alleswirdbesser
- 19462
- 45186
Zitat von Busfahrer:Heute muss ich wieder ununterbrochen an sie denken. Ich bin extrem eifersüchtig und neugierig, das war ich früher NIE!
Zitat von alleswirdbesser:@Busfahrer und wie sieht es mit deinen Gefühlen zu der Ex aus? Kannst du schon eine feste Beziehung eingehen? Hängst du überhaupt nicht mehr an der Ex? Dieser Beitrag ist eine Woche alt. Wenn ich die neue Bekanntschaft wäre, würde ich mich davor hüten etwas Ernstes mit dir anzufangen.
Zitat:Hallo x., ich möchte Dir gerne etwas sagen: Ich bin mir nicht sicher, ob es noch Sinn ergibt, uns weiter zu treffen. Ich finde Dich interessant, sympathisch und anziehend, aber ich komme mit dem Tempo nicht klar. In der Kennenlernphase sollte man mehr Zeit miteinander verbringen, zumindest kenne und erwarte ich es so. Ich rede nicht von 24 Std. 7 Tage die Woche aufeinander hocken, aber ich will mehr als 1-2 mal die Woche zum Film schauen kommen. Es tut mir leid, wenn ich das vielleicht falsch deute, aber so empfinde ich. Ich suche eine Partnerin, die gerne Zeit mit mir verbringt.
Hoffi78