Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Sorgild
Zitat von Zimtschnecke93:Da hat er mir nie eine Antwort geben können und ich stand quasi in der Schwebe und wusste nicht was los ist. Trotzdem meldete er sich täglich. Ich habe die Situation irgendwann nicht mehr ausgehalten und den Kontakt nach knapp 4 Wochen Chaos und schlimmen Bauchschmerzen kommentarlos gelöscht.
KlausHeinrich
Zitat von Zimtschnecke93:dass er mir zu dem Thema nichts sagen kann.
Zimtschnecke93
Zitat von Gorch_Fock:Hey Zimt, sicher das dieser Mann überhaupt Singel war? Ggf. war die Frau in der Kennenlernphase auf Reha oder Kur? Typisches Ausweichverhalten. Wie ...
Zimtschnecke93
Zitat von Sorgild:Hi Zimtschnecke, willkommen hier. Das war eine sehr kluge Entscheidung von dir, die für dich selbst sicher ziemlich hart war. Aber es war richtig ...
Zitat von Lilli70:Du hast in allem richtig gehandelt, Kopf hoch! Ich habe das Gefühl, dass seid Neuestem die Depression herhalten muss, damit es nicht heißt, man hätte nur den Sechs mitgenommen
Zimtschnecke93
Zitat von Lilli70:Du hast in allem richtig gehandelt, Kopf hoch! Ich habe das Gefühl, dass seid Neuestem die Depression herhalten muss, damit es nicht heißt, man ...
gabehcuod
Zimtschnecke93
Zitat von RyanG:Sein verdammter Ernst? Liebe Zimtschnecke, das bist Du an ein ganz fieses Exemplar geraten. So unempathisch, eher sogar mal gefühllos kann man doch ...
Zimtschnecke93
Zitat von gabehcuod:Schau Dir mal die Videos von Petra Fürst zum Thema Kennenlernen / Männer in der Rückzugsphase an. Vielleicht wird Dir dann noch ein ...
Zimtschnecke93
Zitat von Gorch_Fock:Wenn Du in den gängigsten Dating-Apps angemeldet bist, schau da mal nach. Ich schätze seine Depression ist dann schon geheilt.