Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Zitat von Funkelstern:In den wenigsten Fällen versagt die Technik.
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:'@CiRa78 auch wenn er psychische Probleme hat, es wäre nur ein Satz, den man sagen müsste. Ich kann im Moment nicht, es ist für uns beide besser wenn wir den Kontakt beenden. Ich habe ihn ja sogar darauf angesprochen und er hätte nur JA oder NEIN sagen müssen, aber da kamen nur Ausreden und es war so ...
Zitat von CanisaWuff:ich weiss... aber nimm mir doch nicht ganze den Glauben an das Gute im Menschen
Zimtschnecke93
Vernebelte
Zitat von Zimtschnecke93:Ich finde es einfach nur richtig schlimm, nach allem was war. Ich weiß, das sollte meinen Wert in keinster Weise berühren. Aber ich verstehe ...
Zimtschnecke93
Begonie
Zitat von Zimtschnecke93:Das Ende ist einfach offen.
Tin_
Zitat von Begonie:Ich weiß heute noch nicht, was ein Date von einem normalen Treffen unterscheidet.
Begonie
Zitat von Vernebelte:Darauf mit keiner Silbe zu reagieren ist schon sehr verletzend und ignorant.
Begonie
Zitat von Tin_:Die Erwartungshaltung.
Begonie
Zitat von Zimtschnecke93:wie toll ich bin und dass er ja so von seinem Leben überfordert ist.
Tin_
Zitat von Begonie:Eine schlüssige Erklärung für mich! Wenn ich also mit einem Mann ein Date habe, dann verbinde ich damit eine Erwartungshaltung, dass daraus nun etwas entstehen sollte. Erwartungshaltungen haben die fatale Eigenschaft, dass sie sich oft nicht erfüllen. Das sollte man vorher schon einkalkulieren. Danke, jetzt kann ...
Zitat von Begonie:Eine schlüssige Erklärung für mich! Wenn ich also mit einem Mann ein Date habe, dann verbinde ich damit eine Erwartungshaltung, dass daraus nun ...
Zitat von Tin_:Und darum hat Tin keine Dates, sondern Trifft sich mit jemandem