Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Vernebelte
Zitat von Zimtschnecke93:Ich versuche wirklich, damit klar zu kommen. Aber es ist so schwer. Ich fühle mich körperlich einfach total erschöpft, weil ich soviel Energie in ...
Zitat von Zimtschnecke93:Ich versuche wirklich, damit klar zu kommen. Aber es ist so schwer. Ich fühle mich körperlich einfach total erschöpft, weil ich soviel Energie in meine Gedanken stecke.
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe die Tage gelesen, dass die Löschung einer App nicht automatisch die Löschung des Accounts bedeutet. Er braucht die App nur wieder runterzuladen und schon ist alles da. Außerdem gibt es so viele Apps...
Zimtschnecke93
Warentrenner
Zitat von Zimtschnecke93:Die Nachricht wird seit 5, fast 6 Tagen nicht gelesen und der Haken wird nicht Blau. Ich sehe ihn aber täglich online. Das schmerzt einfach nur so sehr. Was soll dieses Verhalten?
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Die Nachricht wird seit 5, fast 6 Tagen nicht gelesen und der Haken wird nicht Blau. Ich sehe ihn aber täglich online. Das schmerzt einfach nur so sehr. Was soll dieses Verhalten?
Tin_
Zitat von CanisaWuff:man kann Whatsapp auch so einstellen, dass die Haken nicht blau werden. Und er kann es gelesen haben, als es ankam, dazu muss er nicht unbedingt auf die Nachricht klicken. Trotzdem ist das Verhalten blöde.
Zitat von Tin_:So oder so... Hier geht es um Respekt und Wertschätzung und da gebe ich dir recht. Er hat nicht mehr geantwortet und somit sagt das was über ihre Priorität bei ihm aus.
Zitat von CanisaWuff:Ich denke bei sowas immer, dass vielleicht doch die Technik versagt hat Darum würde ich wahrscheinlich nochmal nachfragen, ...
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Ich denke bei sowas immer, dass vielleicht doch die Technik versagt hat Darum würde ich wahrscheinlich nochmal nachfragen, ob denn meine Nachricht nicht angekommen ist.