kata_smiles
- 1580
- 3840
kata_smiles
Zitat von Hola15:Nein du hast nichts falsch gemacht. Es ist ja eigentlich wundervoll wenn man mit Vertrauen sein Herz verschenken kann und an das Gute glaubt. Leider ...
Begonie
Zitat von Zimtschnecke93:Ich frage mich manchmal nur, ob er genauso an mich bzw die Situation denkt, wie ich es tue.
Zimtschnecke93
Zitat von CocosPool:Ich finde dieser Absatz ist essentiell für das bewerten eurer (deiner Situation) Es wäre gut gewesen, wenn du das bereits eher erwähnt hättest. ...
Vernebelte
Zitat von Begonie:Nein, er denkt und empfindet ganz anders als Du. Ich bildete mir früher auch oft ein, wenn ich etwas so sehe und so empfinde, dann müsste das doch ...
Zimtschnecke93
Zitat von Ampelmännchen:Kann schon sein dass er sich mit seinem eventuell geringerem Selbstwert mit dir verhoben hat. Einerseits ist mit dir alles schön aber andererseits ...
Zitat von Zimtschnecke93:Er gab mir auch oft zu verstehen, dass ich etwas viel besseres verdient habe.
Zimtschnecke93
Zitat von Ampelmännchen:Da hast du es doch. Wahrscheinlich ist er mit sich tatsächlich nicht im Reinen und da kannst du so viele Türen öffnen wie du möchtest. Die werden ...
Vernebelte
Zitat von Zimtschnecke93:Dankeschön für diesen Beitrag. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich denke, dass es so sein wird wie in der Eingangssituation beschrieben. Aber ich ...
Zimtschnecke93
Zitat von Vernebelte:Genau so habe ich es erlebt. Inzwischen glaube ich immer mehr, dass er sich selbst nicht für gut genug hält und daher alles boykottiert. Traurig. ...
Zitat von Zimtschnecke93:Vor gut 3 Monaten habe ich ihn in einer Dating App kennengelernt. Wir waren sofort Feuer und Flamme füreinander und haben bis in die Nacht geschrieben und telefoniert. Wir konnten es gar nicht glauben, dass wir beide so gleich ticken und uns so gut verstehen und viele Gemeinsamkeiten haben. Er war vor dem ersten Treffen schon sehr euphorisch, hat mir viele Komplimente gemacht, ich wäre seine Traumfrau, Pläne geschmiedet für den Sommer, wem er mich alles vorstellen will und wie schön unsere Zukunft wird etc.
Zitat von Zimtschnecke93:So drastisch kann ich es nicht sehen. Wir haben uns so oft gesehen und gesprochen. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass jemand so viele ...
Zitat von Zimtschnecke93:Wir hatten die App gemeinsam gelöscht. Das traue ich mich nicht, das würde mich vollends fertig machen.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn er andere Probleme hat und wirklich nicht in der Lage ist. Ich habe einen ganz anderen Menschen ...
Vernebelte
Zitat von alleswirdbesser:Ja, alles, nur nicht sein wahres ich, das hat er dir nicht gezeigt.