Zimtschnecke93
- 89
- 3
- 124
Zimtschnecke93
Zitat von Tin_:Hier wären meine Antennen auch schon sensibilisiert gewesen. Im Normalfall ist es so, dass ein Mensch (egal ob man oder Frau) Körperkontakt sucht, ...
Zimtschnecke93
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Aber sein Verhalten deckt sich Null mit diesen Aussagen.
Zitat von Zimtschnecke93:Leute, ich möchte es nur verstehen
Zimtschnecke93
Zitat von Tin_:Ich habe auch lange versucht das Verhalten von Menschen zu verstehen. Ich kann dir sagen: Lass es. Es wird dir Zeit und Energie rauben, dir keine ...
Zimtschnecke93
Zitat von Funkelstern:Worte ohne Taten. Du wirst es nicht verstehen und vielleicht weiß er es selbst nicht. Nach dem Warum zu fragen, bringt dich nicht weiter. Ich habe ...
Zitat von Zimtschnecke93:Tut mir Leid, dass du auch so eine Erfahrung machen musstest. Mir bleibt ja gar keine andere Wahl, als ihn ziehen zu lassen. Ich frage mich manchmal ...
Zimtschnecke93
Zitat von Funkelstern:Mein Kopf wusste es, aber mein Herz wollte es nicht wahrhaben. Es war eine schmerzhafte Lernaufgabe. Das ist ein Wunsch von dir, dass er auch an dich ...
Zitat von Zimtschnecke93:Ich versuche es, es ist nur nicht immer leicht. Ich habe ein paar Dinge, die mich sofort triggern. Ein Lied, ein Geruch, selbst Lebensmittel, mit ...
Zimtschnecke93
Kaesekuchen
Zitat von Zimtschnecke93:Aber wir haben uns über 8 Wochen 1-2 x unter der Woche gesehen und so gut wie jedes Wochenende komplett miteinander verbracht.
Zimtschnecke93
Zitat von Kaesekuchen:Das ist enorm viel gemeinsame Zeit, wie konntet ihr da die Finger (größtenteils) voneinander lassen? Die S. Spannung müsste doch ...
Vernebelte
Zitat von Zimtschnecke93:Ich hoffe es, ich war so frei und unbeschwert, bevor ich diesen Mann getroffen habe. Momentan ist jeder Tag einfach nur ein Kampf.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich möchte es hier nicht so ausschmücken, aber es lag eher an ihm. Geringes Selbstwertgefühl, blöde Erfahrungen mit vergangenen Beziehungen.
Tin_
Zitat von CocosPool:Ich finde dieser Absatz ist essentiell für das bewerten eurer (deiner Situation) Es wäre gut gewesen, wenn du das bereits eher erwähnt hättest. ...