Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Zimtschnecke93:Trotzdem meldete er sich täglich. Ich habe die Situation irgendwann nicht mehr ausgehalten und den Kontakt nach knapp 4 Wochen Chaos und schlimmen Bauchschmerzen kommentarlos gelöscht. Er weiß über meine Gefühle bescheid und wie sehr ich unter dieser Situation leide, ich hatte ihn zuvor angerufen und darüber aufgeklärt und er sagte nur, dass er mir zu dem Thema nichts sagen kann.
Begonie
Zimtschnecke93
Zitat von Begonie:Was Menschen dazu treibt, andere Menschen so zu behandeln, kann ich nicht nachvollziehen. Da hängt der Himmel voller Geigen, da werden Gefühle ...
Zimtschnecke93
Zitat von Funkelstern:Alles richtig gemacht - kann mich den anderen nur anschließen. Du hast mehrmals das Gespräch gesucht und keine Antwort erhalten. Entweder hat er ...
leilani
Zitat von gabehcuod:Schau Dir mal die Videos von Petra Fürst zum Thema Kennenlernen / Männer in der Rückzugsphase an. Vielleicht wird Dir dann noch ein bisschen was klarer.
gabehcuod
Zitat von leilani:Habe ich bei meinen längeren Beziehungen nie erlebt, dass sich der Mann nach ein paar/Wochen oder Monaten zurückgezogen hätte.
Zimtschnecke93
Zitat von leilani:Habe ich bei meinen längeren Beziehungen nie erlebt, dass sich der Mann nach ein paar/Wochen oder Monaten zurückgezogen hätte. Das lief dann ...
Ella
Zimtschnecke93
Zitat von Ella:Ich mache kein online Dating, aber wenn ich das täte, wäre ich bestimmt am Anfang eher zurückhaltend und prüfen. Jemand, der Vollgas gibt, kann ...
Zimtschnecke93
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Treffen weicht er aus oder sagt zu und erscheint dann nicht.
Zitat von Zimtschnecke93:ich stand quasi in der Schwebe und wusste nicht was los ist.
Zitat von Zimtschnecke93:nach knapp 4 Wochen Chaos und schlimmen Bauchschmerzen kommentarlos gelöscht. Er weiß über meine Gefühle bescheid und wie sehr ich unter dieser Situation leide, ich hatte ihn zuvor angerufen und darüber aufgeklärt und er sagte nur, dass er mir zu dem Thema nichts sagen kann.
Zitat von RyanG:Und eine erneute Kontaktaufnahme sollte nur drin sein, wenn er sein Verhalten ändert und plausibel darlegen kann, warum er so gehandelt hat. Alles andere ist zum Scheitern verurteilt.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich habe nichts falsch gemacht.
Zitat von Zimtschnecke93:Dann kann man das aber kommunizieren. Ich habe ihn in den letzten 4 Wochen wo es komisch ist mehrmals gefragt, ob für ihn eine Beziehung in frage kommt oder nicht. Und immer war die Antwort: Ich kann da jetzt nichts zu sagen.
Zitat von Zimtschnecke93:Da hätte er doch sagen können, dass nichts aus uns wird und es beenden können.
Zitat von Zimtschnecke93:Das Ende ist einfach offen.
Zimtschnecke93
Zitat von Tin_:Und so ein respektloses Verhalten dir gegenüber lässt du zu? Dich versetzen zu lassen? Diese Anti-Wertschätzung? Warum? Natürlich wird er seine ...
Tin_
Zitat von Zimtschnecke93:Ich eher aktiver als er (umarmen, kraulen, küssen - hatte das Gefühl, ich muss es einfordern).
Zitat von Zimtschnecke93:dass er mich nur als Betthäschen gesehen hat und nun die Nächste sucht. Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht.
Zitat von Zimtschnecke93:Dann kann man das aber kommunizieren. Ich habe ihn in den letzten 4 Wochen wo es komisch ist mehrmals gefragt, ob für ihn eine Beziehung in frage ...