Lilli70
- 1929
- 3143
Zitat von Zimtschnecke93:So drastisch kann ich es nicht sehen. Wir haben uns so oft gesehen und gesprochen. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass jemand so viele ...
Zimtschnecke93
Zimtschnecke93
Zitat von Lilli70:Was glaubst du denn dann?
Zitat von Zimtschnecke93:Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wenn er andere Probleme hat und wirklich nicht in der Lage ist. Ich habe einen ganz anderen Menschen ...
Zimtschnecke93
Zitat von Hola15:Schau dir doch nur mal an wie er mit deinen Gefühlen umgeht. Erst fixt er dich an um anschließend zu feige oder zu ignorant zu sein mit dir ein ...
Baumo
Zimtschnecke93
Zitat von Baumo:Nach 2 bis 3 Monaten verschwindet die erste Begeisterung und dann entscheidet sich: haben sich meine Gefühle verstärkt und will ich weitermachen ...
Zitat von Zimtschnecke93:Danke für deine Nachricht. Ich wünschte, ich würde aufhören diese Situation zu zerdenken. Ich habe nichts falsch gemacht.
Zimtschnecke93
Zitat von Hola15:Nein du hast nichts falsch gemacht. Es ist ja eigentlich wundervoll wenn man mit Vertrauen sein Herz verschenken kann und an das Gute glaubt. Leider ...
Iunderstand
Zitat von Zimtschnecke93:Ich verstehe einfach nicht, wieso man derart auf Abstand geht, sich aber trotzdem ständig meldet. Aber nicht darüber reden oder sich treffen will. ...
XSonneX
Zitat von Zimtschnecke93:Vor gut 3 Monaten habe ich ihn in einer Dating App kennengelernt
Zitat von Zimtschnecke93:sehr euphorisch
Zitat von Zimtschnecke93:viele Komplimente
Zitat von Zimtschnecke93:Nach ca 7-8 Wochen konnte ich jedoch eine Veränderung in seinem Verhalten erkennen
Zitat von Zimtschnecke93:Er sagte, er habe viel Stress, könne aber nicht darüber sprechen
Zitat von Zimtschnecke93:Fragen meinerseits nach einem Treffen wurden überlesen und nicht beantwortet.
Zitat von Zimtschnecke93:Treffen weicht er aus oder sagt zu und erscheint dann nicht.
Zitat von Zimtschnecke93:oft gefragt, wie ich die Situation deuten soll und was das ist zwischen uns. Da hat er mir nie eine Antwort geben können
Zitat von Zimtschnecke93:den Kontakt nach knapp 4 Wochen Chaos und schlimmen Bauchschmerzen kommentarlos gelöscht.
Zitat von Zimtschnecke93:ich hatte ihn zuvor angerufen und darüber aufgeklärt und er sagte nur, dass er mir zu dem Thema nichts sagen kann.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich weiß nicht, ob ich richtig gehandelt habe.
Zimtschnecke93