Tin_
- 88533
Tin_
Zimtschnecke93
Zitat von Begonie:Normaler fände ich es, dass er Dich um Deine Nummer bittet und höflich fragt, ob er Dich mal anrufen DARF.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich werde mal schauen, ob ich mich melde. Ich habe den Kanal erstmal voll! Aber was für ein Zufall, nach all der Quälerei der letzten Wochen.
Zitat von Zimtschnecke93:ich habe mich gestern abend letztendlich doch bei ihm gemeldet und wir haben sehr nett geschrieben. Heute Abend treffen wir uns mit den Hunden am See und spazieren eine Runde
Zimtschnecke93
Vernebelte
Zimtschnecke93
Tin_
Vernebelte
Zitat von Zimtschnecke93:Wir waren zwei Stunden mit den Hunden unterwegs und er ist wirklich sehr nett und sympathisch. Ich habe aber gemerkt, dass ich noch gar nicht soweit ...
Vernebelte
Zitat von Tin_:Wenigstens lebst du noch und liegst nicht in Einzelteilen im Wald verstreut, was man bei lesen einiger Kommentare hätte vermuten können.
Zimtschnecke93
Sorgild
Begonie
Zitat von Zimtschnecke93:Es ist für mich wirklich kein Thema. Ich hätte mir nur rückblickend gewünscht, dass er es mir damals einfach ehrlich gesagt hätte, damit ich richtig damit abschließen kann, anstatt einfach in der Versenkung zu verschwinden und mich mit allen Gefühlen stehen zu lassen.