Begonie
- 2495
- 7757
Begonie
Zitat von Zimtschnecke93:Da ich mit solch einer Verhaltensweisen keinerlei Berührungspunkte hatte bis jetzt und mit Männern im Allgemeinen nicht viele Erfahrungen habe bzw inflationär Kontakt mit Männern habe durch Dating, Beziehung etc, klammere ich mich gerade irgendwie an jedem Strohhalm fest.
Tin_
Zitat von Begonie:Online-Dating ist was für robuste Naturen, denn es sind viele Abenteuerer, Lügner und Schaumschläger dort unterwegs. Dort den Einen zu finden, bedeutet meist, eine Vielzahl von Treffen zu haben mit Männern, die sich entweder gleich oder später als Nullnummern herausstellen.
Begonie
Zitat von Tin_:Ich kann dir Sachen von Frauen erzählen, da legst du die Ohren an.
Zimtschnecke93
Begonie
Zitat von Zimtschnecke93:Ihr werdet es vermutlich nicht glauben, aber heute morgen wurde ich beim Einkaufen angesprochen und der Mann fragte nach kurzem Gespräch, ob er mir seine Nummer geben dürfte. Ich kann es selbst nicht so richtig fassen..
Zimtschnecke93
Vernebelte
Zitat von Zimtschnecke93:Ihr werdet es vermutlich nicht glauben, aber heute morgen wurde ich beim Einkaufen angesprochen und der Mann fragte nach kurzem Gespräch, ob er mir ...
Anaria
Zitat von Zimtschnecke93:Er hat mir von Anfang an signalisiert, dass er mich will und dass ich mich auf ihn einlassen soll. Der Knackpunkt war ca, als ich es dann wirklich getan habe und es erwidert habe. Da hat sich sein Verhalten verändert.
Tin_
mauerbiene
Vernebelte
Zitat von Tin_:Alter Schwede... Da spricht mal ein Mann eine Frau an, so wie sich das in Zeiten der OD-Plattformen viele wünschen und schon geht hier die ...
Zimtschnecke93
Tin_
Zimtschnecke93