Tin_
- 88475
Tin_
Zitat von Lilli70:Wir haben alle Erwartungen und Bedürfnisse.
Begonie
Zitat von Tin_:Und darum hat Tin keine Dates, sondern Trifft sich mit jemandem
Berlinerin91
Zitat von Begonie:Wer psychische Probleme hat, die ihn belasten, hat normalerweise keine Lust auf Treffen weil er genug mit sich zu tun hat dass er sein Leben auf die Reihe bringt. Das kostet genug Energie.
Zitat von Zimtschnecke93:Dann kann man das aber kommunizieren.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich habe ihn in den letzten 4 Wochen wo es komisch ist mehrmals gefragt, ob für ihn eine Beziehung in frage kommt oder nicht. Und immer war die Antwort: Ich kann da jetzt nichts zu sagen.
Zitat von Zimtschnecke93:Allerdings kann ich nicht mit der Situation abschließen, da es für mich kein richtiges Ende gab.
Zitat von Zimtschnecke93:Er hat nach dem Telefonat ja alles offen gelassen, konnte mir selbst auf meine Aussage, dass ich niemandem hinterherlaufe, keine Antwort geben und hat sich am Ende des Gesprächs, wo ich alles offen gelegt habe und ihm quasi auch alles Gute für die Zukunft wünsche, nicht richtig verabschiedet - nur mit Bis bald.
Zitat von Zimtschnecke93:Er hat mir ja bis zuletzt immer wieder gesagt, wie wichtig ich ihm sei, ich hätte sein Herz berührt und er will alles tun, dass ich glücklich bin.
Aber sein Verhalten deckt sich Null mit diesen Aussagen.
Zitat von Zimtschnecke93:Leute, ich möchte es nur verstehen.
Zitat von Zimtschnecke93:Er hatte mich am Wochenende per WhatsApp kontaktiert und gesagt, er möchte den Kontakt nicht abbrechen und dass ich ihm wichtig bin und wir haben daraufhin 2-3 Nachrichten ausgetauscht. Dann hab ich ihm nochmal geschrieben, wie es in meiner Gefühlswelt aussieht und die alten Zeiten vermisse. Die Nachricht wird seit 5, fast 6 Tagen nicht gelesen und der Haken wird nicht Blau. Ich sehe ihn aber täglich online. Das schmerzt einfach nur so sehr. Was soll dieses Verhalten?
Zitat von Zimtschnecke93:Leute, ich möchte es nur verstehen.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich hoffe es, ich war so frei und unbeschwert, bevor ich diesen Mann getroffen habe.
Zitat von Zimtschnecke93:Er gab mir auch oft zu verstehen, dass ich etwas viel besseres verdient habe.
Zitat von Zimtschnecke93:Ich habe ihn ja sogar darauf angesprochen und er hätte nur JA oder NEIN sagen müssen, aber da kamen nur Ausreden und es war so ein drumherum Gerede, wie toll ich bin und dass er ja so von seinem Leben überfordert ist. Aber eine klare Antwort gab es nicht.
Zimtschnecke93
Zitat von Zimtschnecke93:Danke für die vielen neuen Beiträge, ich konnte aus jedem ein bisschen mehr Kraft schöpfen. Ich habe ihn jetzt komplett blockiert.
Begonie
Zitat von Blanca:Die Nachricht wird seit 5, fast 6 Tagen nicht gelesen und der Haken wird nicht Blau. Ich sehe ihn aber täglich online. Das schmerzt einfach nur so sehr.
Zimtschnecke93
Zitat von Zimtschnecke93:Es tut mir einfach so weh, weil ich es mir nicht erklären kann.