Grenade
- 183
- 7
- 115
TinTin1980
gordon
Zitat von TinTin1980:Wenn du das so siehst, gerne. Ich wollte keine Antworten für die anderen hier geben. Zudem muss ich mich nicht wirklich erklären, wie ich Dinge sehe - somit sind Argumente obsolet.
Ich habe meine Sicht der Dinge dargelegt: Ich habe Antworten für mich gefunden. Nochmals, ich erhebe keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Ihr dürft das gerne anders sehen.
sade
Minila
sade
Zitat von Grenade:Wir hatten mittlerweile ein weiteres Treffen.
Auch habe ich ihn gefragt, was er für mich über hat.
Er meint, er wüsste es nicht, da er vor mir nichts festes wollte, weil er frisch getrennt ist, er aber positiv in die Zukunft schaut und sich wünschen würde, dass wir eines Tages ein Leben leben.
Tja, solche Worte sind wohl jedem bekannt im Sinne von Ich mag dich sehr, verbringe gerne Zeit mit dir, aber es reicht nicht. Das war schon hart, aber ich fühle mich seitdem befreiter, weil ich weiß, dass das zwischen uns wohl nichts festes wird oder halt in einiger Zeit. Ich genieße es mal noch so lange, wie es sich gut anfühlt, verbiege mich nicht und bleibe ich selbst.
Zitat von sade:
Ich bin übrigens mit dem Mann, mit dem ich auch nix Festes wollte (und er auch nicht) nach einem Jahr zusammengezogen und ein weiteres Jahr später haben wir geheiratet und ein Kind bekommen. Seitdem sind inzwischen über 15 Jahre vergangen und er wacht immer noch morgens neben mir auf.
Zitat:Und wenn ich auf die Schnauze damit falle bin ich selber schuld...
TinTin1980