Kontra
- 1541
- 2754
gordon
TinTin1980
gordon
Zitat von TinTin1980:Eure Wahrheit ist nicht die Allgemeingültigkeit!
Zitat von TinTin1980:wie schön, dass es in deiner Welt nur Schwarz und Weiß gibt. Meine ist da definitiv bunter. Auch ich habe schon so eine Partnerschaft über JAHRE gepflegt, bei der S. nicht an erster Stelle steht. Wenn du deinen Urtrieben so ausgeliefert bist, dann tut es mir leid für dich. Vielleicht solltest du dich aus diesem Thread zurückziehen.Sozialisierung ist das Stichwort. Wir sind den Urtrieben nicht mehr so ausgeliefert, wie du vermittelst. Unser Bewusstsein steuert da schon etwas gegen.
Yosie
Zitat von TinTin1980:Wir sind den Urtrieben nicht mehr so ausgeliefert, wie du vermittelst. Unser Bewusstsein steuert da schon etwas gegen.
TinTin1980
Yosie
gordon
Zitat von Grenade:... man lernt den anderen Körper kennen, weiß, was dem anderen gefällt, probiert neues aus.
Zitat von Grenade:Ich würde an so einem frühen Punkt des kennenlernens auf keinen fall sagen, dass es S. nicht passt zwischen uns.
Deshalb war mir auch wichtig zu erfahren, ob mein Date sofort berauschenden, perfekten S. braucht, denn dann wäre ich definitiv falsch! Jedoch bei jedem.
Yosie
Zitat von Grenade:Er ist hingegen nicht so verklemmt. Deshalb hat es mich schon getroffen, dass er mich S. abstempelt, noch bevor wir wirklich intim geworden sind
TinTin1980
Zitat von Selbstliebe:Lauter Wortklaubereien, weil du keine Antwort weißt, @tintin ?! lol
TinTin1980
Zitat von _Tara_:Die körperliche Komponente ist einer der Grundpfeiler einer Liebesbeziehung/Partnerschaft.
Für alles, wo das Körperliche ausgeklammert ist, habe ich meine Freunde und Familie.