Yosie
- 89664
Yosie
sade
Zitat von Grenade:Heraus kam er wolle mein Freund, Lover und Familie sein, auch wenn er das Gefühl habe, es passe S. nicht mit uns (Wie kommt er auf diesen Trip?). Er hätte erkannt, dass das egal ist, weil wir unseren Weg gehen und ich sein Herz berührt.
Yosie
Zitat von Grenade:Das mit der S. Bemerkung habe ich natürlich auch gefragt, da hatte er gesagt, er läge daran, dass ich wohl seine Vorlieben nicht teilen würde. Ich möchte da nicht so ins Detail gehen, das wäre hier fehl am Platz, doch ich kann nachvollziehen was er meint. Jedenfalls weiß er, dass ich nicht so auf die schnellen Nummern stehe und es bevorzuge, mir dabei Zeit zu lassen. Das ist für ihn okay.
Zitat von Gwenwhyfar:Wenn die Anziehung groß genug ist, macht man sicher auch Abstriche.
Luekraft
Zitat von _Tara_:War mir auch und dann kam mein Seelenpartner und alles war anders. Es gibt Beziehungen, bei denen es 10000 wichtigere Sachen gibt als S.. S. ist da vielleicht. sogar störend in dem Moment.
Deswegen liest man hier auch all die Threads, à la Mein(e) Mann/Frau hat eine Affäre, chattet mit CamGirls, geht in den Pu**, verschickt Nac*tbilder etc.
Weil die se*uelle Anziehung in einer Liebesbeziehung bei ausreichend Gefühl ja gar nicht wichtig ist. . . Is klar.
Dann ist meine Welt eben so klein, dass ich bei der se*uellen Anziehung bei meinem Partner keine Abstriche (mehr) mache. Ein Mann, mit dem es im Bett nicht passt, kommt für mich als potentieller Partner nicht (mehr) in Frage. Dafür ist mir Leidenschaft und Begehren einfach zu wichtig. Steh' ich zu. Und ich denke, dass es dem Großteil der Menschheit ebenso geht.
Und es ist davon auszugehen, dass es dem Mann hier auch wichtig ist, denn sonst hätte er dieses Thema se*uell nicht kompatibel sicher nicht so (vor)schnell auf den Tisch gebracht.
Yosie
Zitat von Gwenwhyfar:Und dann soll es Menschen geben, für die S. nicht an erster Stelle steht.
Just gestern habe ich mich mit einem nicht gerade buckeligen Mann freundschaftlich unterhalten, der meinte, dass es für ihn auf Platz 7 oder so kommt. Selbstständigkeit etc.
Die Welt ist dann doch nicht so klein, wie man nach einigen Beiträgen hier manchmal meinen könnte.......
Wenn die Anziehung groß genug ist, macht man sicher auch Abstriche.
gordon
Zitat von Luekraft:War mir auch und dann kam mein Seelenpartner und alles war anders. Es gibt Beziehungen, bei denen es 10000 wichtigere Sachen gibt als S.. S. ist da vielleicht. sogar störend in dem Moment.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Die körperliche Komponente ist wichtig, JA. aber nicht immer das wichtigste.
gordon
Zitat von TinTin1980:Du hast mein Mitleid