KäptnNemo
- 4130
- 3
- 8094
Zitat:Gibt es noch Männer, die nicht ständig an S. denken?
Zitat:der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.
Gast 001
Sternschnuppe68
Zitat von ba_:Also sowas geht wirklich gar nicht! ist mir leider auch schon das eine oder andere mal passiert... :/ auch bei männern die ich kaum kannte. Leider ist es einmal passiert, als ich überzeugt war, dass bei diesem typ nichts schiefgehen kann.. tja so kann man sich täuschen.
Ich würde nichts mehr antworten. glaube kaum, dass sich da etwas ändert..wie du schon schreibst... er muss merken welche sms er an dich schickt und bedenken, dass er dich kaum kennt.
Sternschnuppe68
Zitat von Käptn Nemo:Hallo Sternschnuppe,Zitat:Gibt es noch Männer, die nicht ständig an S. denken?
In diesem Punkt kann ich Dich beruhigen - die gibt es! Man kann nicht alle in einen Sack werfen, das kann man weder bei Frauen noch bei Männern.
Du bist hier wohl leider an ein Prachtexemplar geraten, der seiner Fantasie freien Lauf lässt und an Dir das ausleben möchte, was er wohl bisher nicht konnte. Wenn das kennlernen so anfängt, dann wird es auch in der Zukunft nicht besser werden mit diesem Mann. Er hat anscheinend eine ganz außergewöhnliche Neigung. Tut mir Leid, dass Du an solch einen Mann geraten bist.Zitat:der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.
Dir ist das unangenehm, Du möchtest das nicht und hast es auch betont - daher kannst Du hier nur noch handeln, in dem Du ihn blockierst und jede SMS von ihm löscht und auf alles weitere nicht mehr reagierst.
Sternschnuppe68
Zitat von Gast 001:Hallo Drell,
nein, ich denke mit dem Alter ändert sich das nicht. Mein Ex hat mit fast 50 Jahren das Spitzenhöschen
seiner Arbeitskollegin von einer Geschäftsreise mitgebracht. Dieses gute Stück hat er dann bis
zu seinem Auszug jeden Tag in seiner Arbeitstasche versteckt mit sich rumgetragen. Die Tasche
lag dann auch jeden Abend neben seinem Notbett. Einfach krank!
Sternschnuppe68
Zitat von peppina:Mein Frage an dich, liebe Sternschnuppe:
Warum löscht und blockierst du diesen Mann nicht sofort nach so einer SMS?
peppina
Zitat von Sternschnuppe68:Ich habe im realen Leben ein Mann kennen gelernt, den ich noch gar nicht richtig kenne, der aber ständig Smsen schreibt mit schmutzigen Inhalten.
Zitat:Als Beispiel:
langenacht
langeNacht
Zitat:nein, ich denke mit dem Alter ändert sich das nicht. Mein Ex hat mit fast 50 Jahren das Spitzenhöschen
seiner Arbeitskollegin von einer Geschäftsreise mitgebracht. Dieses gute Stück hat er dann bis
zu seinem Auszug jeden Tag in seiner Arbeitstasche versteckt mit sich rumgetragen. Die Tasche
lag dann auch jeden Abend neben seinem Notbett. Einfach krank! böse
Zitat:..Na na Haben Sie denn gar keinen Freund der Sie pflegt? *breites Grinsen* Das ist ja kaum zu glauben...eine Frau wie Sie...
Timon.
langeNacht
Zitat:Total harmlos. Augen rollen Eigentlich sogar ganz nett. Von dem, was der TE geschehen ist, meilenweit entfernt.
langeNacht