55-57
- 141
- 516
Pinkstar
Zitat von 55-57:Hallo @FineFine Wenn es passt, wirst Du Dich verlieben, da ist nämlich sehr viel Sympathie im Spiel, wie man liest. Es ist in Ordnung, wenn es so kommt, denn Du hast so etwas wie eine Beziehungspause. Fair und richtig wäre es aber, Deinem Freund jetzt schon reinen Wein einzuschenken. Sage ihm, Du hast jemanden ...
Zitat von 55-57:Auch eine Freundschaft zu einem anderen Mann kann man unter Umständen als emotionalen Betrug werten.
Insbesondere, wenn es dem Partner verheimlicht wird.
FineFine
Zitat:Mich würde interessieren, ob du deinem Noch-Partner diese Freiheit auch gönnst, andere Frauen kennenlernen zu dürfen?
Zitat von FineFine:Ja, natürlich. Für mich steht erst mal der Mensch im Vordergrund, nicht das Geschlecht. Mein (Noch)-Freund lernt über seine Arbeit viele neue Leute kennen, da sind auch Frauen dabei. Und da entstehen auch durchaus Freundschaften.
Pinkstar
Zitat von FineFine:Mein (Noch)-Freund lernt über seine Arbeit viele neue Leute kennen, da sind auch Frauen dabei. Und da entstehen auch durchaus Freundschaften.
FineFine
Zitat:Aber die verheimlicht er Dir ja nicht.
Du Deine ihm schon, da liegt der Unterschied.
Zitat:Arbeiten muss er ja, aber du musst nicht online auf einer Kennlern-Seite sein
Pinkstar
Zitat von FineFine:Dass eine Freundschaft daraus entstehen kann, ja, möglich. Muss aber nicht. Und auch das ist ja nichts schlimmes. So sehe ich das.
FineFine
Zitat:Ja, aber du machst dir ja trotzdem Gedanken, sonst hättest du gar nicht diesen Thread eröffnet.
Gracia
Zitat:Wohne mit meinem Freund zusammen wie gute Freunde momentan, wir wissen noch nicht wie es weiter geht.
Zitat:Er interessiert sich nicht dafür und fragt auch nicht oft wie mein Tag war was ich gemacht habe und mit wem.
Zitat:Im Juli....
Zitat:.... das würde den Rahmen sprengen
Zitat:Ich bin mit meinem Freund schon lange zusammen....
FineFine
Zitat:Ich schlage vor, du schreibst hier weiter über die tatsächliche Problematik mit deinem Partner oder eröffnest dafür einen neuen Thread, sofern du möchtest.