Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von FineFine:Ich hatte dann eine Internetseite gefunden über die man mit fremden Menschen gemeinsame Aktivitäten unternehmen kann. Da geht es überhaupt nicht um Dates oder flirten, einfach um gemeinsame Unternehmungen. Ich bin dann mit einem Mann an eine Ausstellung gegangen. Es war ein schönes Erlebnis, wir konnten un
Zitat von FineFine:Wahrscheinlich mache ich mir gerade viel zu viele Gedanken um nichts.
Zitat von FineFine:Seit Juli habe ich im Hinterkopf dass ich vielleicht bald wieder single bin. Denn es könnte sein, ich weiss noch nicht wie es weitergehen wird. Für mich ist klar, dass ich erstmal die Beziehung verarbeiten müsste und mich nicht gleich in die nächste stürzen möchte. Und aus Angst einsam sein zu können, bin ich überhaupt auf dieser Seite mit den Aktivitäten gekommen und habe es versuchsweise probiert.
Zitat von ElGatoRojo:Waum nicht auf dich zukommen lassen? Wenn er mehr will als du, kannst du immer noch abblocken.
FineFine
Zitat:jepp... viel zu viele...
Zitat:auch ich lese nämich zwischen den zeilen, dass in dir die beziehungsfragen brodeln, die zerrissenheit dich wahnsinnig macht und dass dieser nette begleiter nur ein randproblem werden könnte, wenn du nicht...
Saturn18
FineFine
Zitat:warum machst du denn keinen faden zu deiner (nicht)beziehung auf?
Zitat:Wo hast du den Kontakt denn kennengelernt?
Ich finde so eine Kulturbekannrschaft klasse! Pflege das!
Zitat:Also ich löse so etwas recht einfach: Ich lasse im Gespräch beiläufig meine Partnerschaft fallen.
Da du dies nicht tust, spekuliere ich, dass er eine (wenn auch vermutlich noch vage) Option für dich wäre und du dir da nichts verbauen möchtest.
Zitat von Hola15:Also ich löse so etwas recht einfach: Ich lasse im Gespräch beiläufig meine Partnerschaft fallen. Da du dies nicht tust, spekuliere ich, dass er ...
Tania03
Zitat von Hola15:Also ich löse so etwas recht einfach: Ich lasse im Gespräch beiläufig meine Partnerschaft fallen.
Zitat von Unterwegs:Erwähne nächstes mal, dass du in einer Beziehung bist.
FineFine
Zitat:Erwähne nächstes mal, dass du in einer Beziehung bist. Halt beiläufig. Falls er sich nämlich Hoffnungen macht, wäre das dann erstmal geklärt.
Zitat:Konzentriere dich erstmal auf deine Baustelle Beziehung
Zitat:ist ja nun echt nicht so schwer zu sagen, dass man froh ist, jemanden gefunden zu haben, der mit einem die eindrücke von ausstellungsbesuchen teilt, weil der partner das nicht so gerne macht.
Zitat von FineFine:Für mich war das das allererste Mal dass ich mich über Internet mit jemandem getroffen hatte und daher für mich noch alles ein bisschen neu. Übrigens, gestern habe ich mich über die selbe Internetseite für ein Gruppenwandern am Wochenende angemeldet. Mal schauen wie das wird.