Tabea111
- 18
- 1
- 25
kata_smiles
Zitat von Tabea111:Abhaken? Hättet ihr Euch wg. der 2. Wahl auch etwas enttäuscht gefühlt? So ging es mir nämlich. Und ich frage mich jetzt im Stillen, ob ich hier überreagiert habe.
Zitat von Tabea111:Der Hammer aber war vor zwei Wochen, als sie dann plötzlich doch Zeit hatte, weil sie eine Reservierung in einem Lokal wahrnehmen wollte, nur war ihre Verabredung zuvor abgesprungen. Da sollte ich dann als 2. Wahl einspringen, das hat sie auch direkt so kommuniziert. Ich habe dankend abgelehnt und ihr klar mitgeteilt, dass das so nicht für mich funktioniert
Multiversum
Zitat von Tabea111:Als wir uns kennenlernten, war da ein gewisser Flow und Treffen liefen spontan und positiv ab. Würde meinen, wir waren uns beide sehr sympathisch. Aber wir arbeiten beide viel, trotzdem blieb immer Zeit für ein Getränk, etc.
Zitat von Tabea111:Seit Wochen nun ist es zäh und schwierig. Sie hat keine Zeit mehr, ständig Ausreden zur Hand
Zitat von Tabea111:und ich ziehe mich immer mehr zurück
Zitat von Tabea111:und ich ziehe mich immer mehr zurück.
Olive70
Zitat von Olive70:und abwarten, was von ihr kommt.
Zitat von Heffalump:Das Menschen in ihrem Leben, Erfahrungen sammeln, ist dir bewusst. Das manche, der Erfahrungen, davon unter Umständen nicht immer die besten sind - ...
Olive70
Zitat von Tabea111:Denke, dass es das jetzt auch gewesen ist. Seitdem ich mich nicht mehr melde, kommt auch nichts mehr von ihr.
Der Kontakt ist jetzt bei 0.
Zitat von Tabea111:weil sie eine Reservierung in einem Lokal wahrnehmen wollte, nur war ihre Verabredung zuvor abgesprungen. Da sollte ich dann als 2. Wahl einspringen, das hat sie auch direkt so kommuniziert.
Zitat von Tabea111:Hier vor Ort war es immer schwierig, echte Freundschaften mit Tiefgang aufzubauen, weil jeder in seiner angestammten Bubble bleibt und wenig Interesse an echten neuen Kontakten besteht.