mona777
- 3
- 1
mona777
KKKL
Zitat von mona777:Er meint, ich solle einfach mein Besitzdenken aufgeben und locker werden.
Zitat von mona777:Inzwischen hat er mir erzählt, dass Anita - seine Radlfreundin, an schweren Depressionen leidet und er sie deshalb nicht verlassen könne.
Zitat von mona777:Er meinte dann, er hält sie sich zur Zeit fern, denn sie wäre immer depressiv und hätte eh keine Lust auf S.
Zitat von mona777:Unfair finde ich auch, dass er mir jeden Euro und Cent abrechnet, wenn ich ihm zwei Semmeln mit bringe zum Frühstück, verlangt er zwei Euro für meine 2 extra Semmeln.
Zitat von mona777:Ich habe den Eindruck, sie ist seine Freundin.
mona777
Zitat von mona777:Nur weiß ich nicht, ob er Gefühle hat, für mich. Er meinte dann, ja klar, körperlich. Aber ist kuscheln denn körperlich?
Anja62
muss_weiter
Zitat von mona777:Ne Affäre kann es ja nicht sein, da er die ganze Nacht, wenn ich bei ihm bin, mit mir kuschelt und mich küsst, z.B. auf die Stirne.
Zitat von mona777:Wenn wir draußen spazieren gehen, hat er auch schon meine Hand gehalten und geküsst. Daher dachte ich, er liebt mich auch.
Aramis
Zitat von mona777:Er meint, ich solle einfach mein Besitzdenken aufgeben und locker werden.
Zitat von mona777:Unfair finde ich auch, dass er mir jeden Euro und Cent abrechnet, wenn ich ihm zwei Semmeln mit bringe zum Frühstück, verlangt er zwei Euro für meine 2 extra Semmeln. Letztes Mal hat er verraten, dass er ihr Mittag- und Abendessen zahlt, bis 70 Euro. Ich verdiene aber viel weniger und habe auch keine Eigentumswohnung wie sie - was angeblich der Grund ist, dass sie getrennt wohnen.
Zitat von mona777:Er wüsste bloß nicht, wo er lang will.
Helli
unfassbar
Anders
Zitat von mona777:Unfair finde ich auch, dass er mir jeden Euro und Cent abrechnet, wenn ich ihm zwei Semmeln mit bringe zum Frühstück, verlangt er zwei Euro für meine 2 extra Semmeln.