Angi2
- 5721
- 8
- 5406
Angi2
Zitat von Emma14:Du bist offensichtlich nicht in einer normalen Beziehung, sondern in einer Freundschaft +.
Zitat von mona777:danke dir, ja ist offenbar ne Freundschaft plus. Ne Affäre kann es ja nicht sein, da er die ganze Nacht, wenn ich bei ihm bin, mit mir kuschelt und mich küsst, z.B. auf die Stirne. Wenn wir draußen spazieren gehen, hat er auch schon meine Hand gehalten und geküsst. Daher dachte ich, er liebt mich auch.
Unsere Hunde mögen sich auch sehr.
Und er sagt, ich fasziniere ihn immer wieder aufs neue, wenn ich ne Meinung sage. Nur weiß ich nicht, ob er Gefühle hat, für mich. Er meinte dann, ja klar, körperlich. Aber ist kuscheln denn körperlich? Und küssen auf die Stirne und Sterne anschauen beim Spaziergang?
Corbian
Angi2
Zitat von Wurstmopped:Er liebt sie wahrscheinlich nicht, sie sind sehr gute Freunde und sie haben S 6.
mona777
KKKL
Zitat von mona777:soviel Geld hätte er nicht, zwei Frauen zu auszuhalten.
Corbian
Zitat von mona777:Da er mit mir nun die körperliche Sache hätte, könnte er mit ihr mehr Radfahren und wäre nicht mehr so dauergeil.
Helli
Zitat von Kummerkasten007:Ich befürchte, da hat jemand Langeweile und zuviel schlechte Fantasie.
Zitat von mona777:Nun bin ich 3 Jahre alleine und jede noch so kleine Kleinigkeit an Zärtlichkeiten, jedes klitzekleine warme Wort, gibt mir schon unendlich viel.
Zitat von mona777:Er lässt sich auch auf Sachen ein, die ich will, wie z.B. Kinobesuche, Sauna, uvm...
Zitat von mona777:Er sagt auch immer, wie sehr Anita ihn langweilt und dass er nur noch aus Mitleid mit ihr was macht.
Zitat von mona777:soviel Geld hätte er nicht, zwei Frauen auszuhalten.
Zitat von mona777:da darf ich mich nicht melden
Bones
Zitat von mona777:Ich stehe nicht auf Geizhälse, ich bin schon lang alleine und er gefällt mir sehr gut, ich kann mit ihm über so vieles reden (unsere Hunde, Politik, Weltanschauungen, wir haben ganz viele gemeinsame Meinungen). Er ist auch sehr liebevoll zu seinem Hund, was mir gut gefallen hat, da mein Exfreund, mit dem ich 10 Jahre zusammen war, gar kein Verantwortungsbewusstsein hatte. Nun bin ich 3 Jahre alleine und jede noch so kleine Kleinigkeit an Zärtlichkeiten, jedes klitzekleine warme Wort, gibt mir schon unendlich viel.
Er lässt sich auch auf Sachen ein, die ich will, wie z.B. Kinobesuche, Sauna, uvm... Ich habe dadurch das Gefühl, dass er mich wirklich will. Er sagt auch immer, wie sehr Anita ihn langweilt und dass er nur noch aus Mitleid mit ihr was macht.
Da er mit mir nun die körperliche Sache hätte, könnte er mit ihr mehr Radfahren und wäre nicht mehr so dauergeil.
Was mich sehr verletzt hat war, dass er sagte, er könne mir keine 2 Frühstückssemmeln zahlen, weil er ihr alles zahlt und sie unterstützt, soviel Geld hätte er nicht, zwei Frauen auszuhalten.
Ich warte jeden Tag auf eine WhatsApp von ihm und bin dann immer total euphorisch, wenn er sich nach ein paar Tagen meldet. An den Wochenenden hat er schon gesagt ist immer Anita da, da darf ich mich nicht melden es wird also wieder ein sehr schweres Wochenende.