Guten Morgen ihr Lieben,
nach vielen Up and Downs in meinem Leben, bin ich in letzten 4 Wochen jemand EXTREM lieben begegnet
ich bin beruflich sehr aktiv . gewesen! ich hatte vor einigen Jahren eine Art Blackout, aber kein Burn out
es war irgendwann zuviel und ich hab mich schon deutlich gebessert und im Leben mal alles runtergeschraubt
durch Freunde hab ich einen Mann kennengelernt ohne Hintergedanken auf einer Veranstaltung, wir haben uns mega gut verstanden. Er ist irgendwie optisch nicht mein Typ aber irgendwie gefällt mir seine Art und Weise, ich kann es nicht beschreiben
ohne arrogant zu wirken, das bin ich gar nicht, aber ich bin eine attraktive Frau und stehe voll im Leben, sei es beruflich, sei es privat, was alles dem geschuldet ist, dass ich aus allen Niederlagen im Leben gestärkter wieder aufgestanden bin
nun ja wir haben dann Nummern ausgetauscht und seit der ersten Begegnung haben wir uns eigentlich jeden Tag gehört, er hat mich einige Male zum essen eingeladen und obwohl ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Mensch bin, hatte ich bei ihm ein gutes Gefühl und ließ in so kurzer Zeit einen Fremden in meine Wohnung
er war mehrmals da und wir haben einfach nur gequatscht und das erste Mal dass ich jemand bis zu mehr als 5 mal Treffe und GAR NICHTS passiert, also ich meine jetzt kein S. sondern nicht mal ein Kuss
er ist sehr einfühlsam, sehr lieb aber in dieser Richtung passierte lange nichts und wir verstehen uns einfach gut und irgendwas zieht mich zu ihm hin. so dass ich beim 6. mal Treffen obwoh er sich nicht getraut, ihn geküsst habe und es war kurz und schön
ich hab das Gefühl er ist sehr sensibel und ist eher jemand sehr gefühlvolles
er fragte mich bereits nach 14 Tagen, dass er gerne wissen würde woran er ist, er könnte mich nicht einschätzen, einerseits die Powerfrau, einerseits so geheimnisvoll und er könne mich null einschätzen
ich sagte ihm dass ich es zu früh finde sagen zu können woran er ist, und wir doch schauen können wohin es sich entwickelt
seine Art und Weise zeigt mir eigentlich, wenn ich mich natürlich nicht vollkommen irre, dass ich ihn sehr verunsichere
Aber nach so kurzer Zeit kann ich es nicht sagen, ich möchte ihn ja kennenlernen
er hat mir nun vorgeschlagen ob wir am Wochenende wegfahren wollen. wir hatten in vetrauter Umgebung bisher nur 1 einzigen innigen Moment, der Kuss sonst NICHTS, noch nie beieinander oder miteinander geschlafen, halt immer mehr als 6-8 Std verbracht
ich bin eigentlich ein sehr offener Mensch, bin mir aber unsicher, ohne sich so gut zu kennen gleich ein Bett zu teilen, ein Bad zu teilen, ihr wisst wie ich das meine
wir haben bisher immer auch nach so vielen Std nie Probleme gehabt, keine Diskussionen und uns sehr oft gesehen
aber was ist wenn man wegfährt, und dann 2 Tage aufeinander hängt, einerseits kann man sich dann vielleicht mal richtig gut kennenlernen ob es passt. und wenn nicht, dann steht man da in einem weiteren ort von zu Hause und ist in einer blöden Situation
bin echt hin- und her gerissen
27.10.2017 07:03 •