keineahnung16
- 12
- 1
- 6
keineahnung16
MatildaMo
Kerstin1972
Zitat von MatildaMo:Salzstange lesen kannst du aber schon oder
ich sagte ja ich bezahl es gerne selber, es geht nicht um das Geld oder um irgendwas
ich verdiene selber gut
die Frage ist WEGFAHREN nach 4 Wochen erst kennenlernen oder nicht....!
und mit dem Thema Liebe kaufen oder nuttig
also übertreib es mal nicht
an die Damen die fragten ob ich über ihren Ex rede
nein kein Franzose
Unternehmensberater in einem großen Unternehmen in einer größeren Dt. Stadt
über 40 Jahre
Yosie
Zitat von MatildaMo:die Frage ist WEGFAHREN nach 4 Wochen erst kennenlernen oder nicht....!
keineahnung16
MatildaMo
MatildaMo
Zitat von MatildaMo:er hat mich eben angerufen und die Entscheidung ist gefallen
wir fahren weg und entscheiden gemeinsam auf der Hinfahrt ob wir ein EZ oder DZ nehmen
Ihr habt Recht, nicht so viel nachdenken
Salzstange
MatildaMo
Yosie
Zitat von MatildaMo:ich hatte vor einigen Jahren eine Art Blackout
Salzstange
MatildaMo
Zitat von Grenade:Ich finde, du gehst sehr kopflastig an die Sache. Du zerdenkst es, bevor es angefangen hat.
Ihr kennt euch so kurze Zeit, manche Menschen brauchen etwas länger um warm zu werden. Er muss das Vertrauen zu dir ja auch erst aufbauen.
Diese Unsicherheit seinerseits wird sich schon verändern mit der Zeit. Er will es dir recht machen.
Auch denke ich solltest du dich nicht so sehr drauf fokussieren ob er optisch in dein Beuteschema fällt oder nicht, irgendwas scheint dir ja zu gefallen, sonst wäre da keine Anziehung!
Das mit dem wegfahren ist so eine Sache. Ich wäre sehr gerne mit meinem Schwarm weggefahren, auch nach kurzer Zeit.
Du verlierst doch nichts dabei. Selbst ein gemeinsames Bett heißt doch nicht zwangsläufig dass es zum S. kommen muss