So, da bin ich wieder und wollte berichten, wie das Ganze weiter ging..
Irgendwie hat sich mein ungutes Gefühl bestätigt oder ich habe ihn tatsächlich vergrault.
Keine Ahnung.
Nachdem ich zwei Tage nicht's gehört hatte, meldete er sich und meinte, er hätte die letzten beiden Tage fast nur geschlafen, weil er ja krank war.
Ich hab mir die Ratschläge hier zu Herzen genommen und das einfach so stehen lassen und ihm weiterhin gute Besserung gewünscht.
Er fragte darauf hin direkt nach einem Treffen und wir verabredeten uns für Ende der Woche.
Am nächsten Tag fragte er spontan, ob ich vielleicht noch etwas Zeit hätte, was aber leider nicht möglich war.
Am Tag darauf ging ich mit einem Freund auf eine Messe, da fragte er auch nochmal, wann ich denn gehen würde, leider klappte es aber auch da nicht, mit einem früheren Treffen.
Insgesamt sah also wieder alles wunderbar aus. Wie gewohnt schreib er die ganzen Tage über mehrere Nachrichten.
Die zwei Tage Funkstille waren wieder mal vergessen.
Freitags kam er dann direkt Mittags zu mir, wir gingen spazieren, etwas Essen, er wieder ganz Gentleman, alles wunderbar.
Es gab einen Moment, in dem ich dachte, uhii ich glaube jetzt hat es bei ihm gefunkt..
Beim Essen machte er die Bemerkung, dass es mich interessant macht, dass ich nicht in der Clubszene unterwegs bin, weil er sich mit einer Partymaus keine Beziehung vorstellen könnte.
Gutes Zeichen, dachte ich.
Wir haben nie darüber gesprochen, was wir überhaupt suchen etc.
Er blieb dann über Nacht und am nächsten Tag musste er Mittags leider gehen.
Ich sah, dass er seine Uhr vergessen hatte und schreib ironisch, dass sei ja jetzt blöd, er habe seine Uhr vergessen, dann müsste man sich ja nochmal sehen. Er antwortete prompt ironisch; Ja,schrecklich,oder ?
Darauf hin dachte ich, Mensch jetzt haben wir uns schon einige Male getroffen, es war immer toll, ich könnte mich echt verlieben, ich mag jetzt einfach mal antasten, wohin das geht und schrieb, dass ich es echt schön fand und mich da durchaus dran gewöhnen könnte und wie es ihm damit geht.
Gelesen, keine Antwort. Uff..
Drei Stunden saß ich auf Kohlen, sah dass er immer wieder online war, nur eine Antwort kam nicht.
Nach vier Stunden schreib ich, oh,ok..
Darauf hin kam war schön mit dir und ich will dich wiedersehen, immer mit der Ruhe
Ich merkte,dass ihn das unter Druck gesetzt hatte und schrieb an diesem Tag nicht mehr. Dann ging es wie gewohnt weiter. Wieder zwei Tage Funkstille..
Irgendwann kam dann, warum ich es mit der Frage komplizierter machen musste, als es war. Es wäre doch gut für mich gelaufen, warum ich Druck auf bauen müsse.
Ich schreib ihm, dass das nicht meine Absicht war. Ich ihn eben gerne habe und einfach wissen wollte, in welche Richtung das Ganze geht, weil wir nie darüber gesprochen haben.
Seitdem, das ist nun zwei Wochen her, habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich habe ihm nochmal geschrieben, wurde zwar gelesen aber keine Reaktion. Das ist ganz schön mies.
Ich frage mich nun natürlich, ob ich es verbockt habe oder ob mein Bauchgefühl, dass da was nicht stimmt, sich bestätigt hat..
07.05.2017 20:06 •