Tautröpfchen
- 375
- 12
- 363
Tautröpfchen
Zitat von KBR:
Warum sollte man sich auf seine Aussage mehr berufen können als auf Deine. Oder anders herum, warum sollte er Deiner Aussage weniger glauben als Du seiner? Warum sollte er jetzt glauben, dass Du Interesse an einem näheren Kennenlernen in Hinblick auf eine Beziehung hast?
Tautröpfchen
Zitat von Helli:Diese Angst kennen sehr viele, wenn nicht alle, vor einem Korb, ja. Aber Du hast auch gesagt, mit ihm sei Dir endlich mal wieder jemand begegnet, mit dem es harmonieren könnte. Du würdest Dir doch sicher Vorwürfe machen, wenn Du es mit diesem doch an sich guten Gefühl nicht versucht haben solltest. Ist es nicht zermürbender, eine Chance nicht genutzt zu haben als einen Korb wegzustecken?
Noch ein Gedanke: Vielleicht kann es Dir auch gelingen, nicht gleich das große Fass Beziehung zu öffnen. Aktuell ist es doch noch ein kleines zartes Pflänzchen im Wachstum, was sich aber sehr schön entwickeln könnte.
Tautröpfchen
Zitat von Carlaa:Ein paar Tage nicht melden kann völlig inakzeptabel sein - wenn es für dich nicht gut ist. Oder wenn es z.B. vorher mehr war. Oder wenn damit Macht demonstriert wird. Oder oder oder.
Mach dich nicht passend ... Was von ihm kommt, muss zu DIR passen.
Tautröpfchen
Zitat von Sabine:Das was du denkst, das was du bist, strahlst du aus.
- Bedürftigkeit
- Angst
Das nimmt der Gegenüber schon wahr.
Helli
Zitat von Tautröpfchen:
Da wäre es eben auch schön, wenn man sich diesbezüglich etwas mitteilen könnte. Also wenn man das dem Gegenüber etwas schildern könnte. Oftmals hilft das im Miteinander. Aber per whatsapp geht das etwas blöde und so ganz am Anfang, könnte das manche irritieren. Nicht alle können mit solcher Offenheit umgehen. Leider. Denn es kann sehr hilfreich sein, wenn man den anderen versteht, dann kann man mit vielen Dingen besser umgehen. Aber wenn man so gar nix von einander weiß, außer das aus den hin und hergeschreibe,. da können auch Missverständisse entstehen. Es heißt ja nicht umsonst oft mangelnde Kommunikation. Aber auch ich tu mich dann doch etwas schwer damit, weil ich nicht weiß, ob es angebracht ist und ob mein Gegenüber damit umgehen kann. Naja, und sich jemanden so früh zu öffnen, den man interessant findet. auch eine ganz schöne Hürde.
Tautröpfchen
Tautröpfchen
KBR
Helli
Tautröpfchen
Helli
Zitat von Tautröpfchen:Hätte vor lauter Angst fast die Flinte ins Korn geworfen. ...
trauer37
Zitat von Tautröpfchen:Aber warum freue ich mich so, geschrieben zu haben...so als würde jetzt alles gut. .. versteh das einer...
Ex-Mitglied
Tautröpfchen