Sabine
- 4018
- 11
- 5590
Zitat von Tautröpfchen:In meinen jungen Jahren habe ich mir über so etwas gar keinen Kopf gemacht. ...da lief es einfach
KBR
Zitat von Sabine:Wobei mich sein Verhalten auch an einen Affärenmann erinnert.
Ex-Mitglied
Helli
Zitat von KBR:... eine zarte Romanze.
Zitat von Helli:Ein Affärenmann interessiert sich doch, äh, eher für andere Körperteile als die Hand...
KBR
Zitat von Sabine:Nicht unbedingt. Wenn er vorher checkt, ob sie dafür geeignet ist und nicht zu viel Theater macht. Da sie ihn nicht gleich umrennt und im zu Füßen liegt, könnte er sich diesbezüglich auch gegen sie entscheiden.
Helli
Tautröpfchen
Tautröpfchen
Zitat von AlexH:Warum redet ihr denn nicht? Der Mensch hat Sprache um sich zu verständigen. Da wird interpretiert und es wird über Tips aus Beziehungratgebern nachgedacht und alle möglichen Gesten und Nachrichten werden gedeutet.
Wenn Du Semmeln kaufen gehst, sagst Du doch auch was Du willst oder?
Carlaa
Tautröpfchen
Zitat von Carlaa:Liebe Tautröpfchen,
ich bin aufgrund einer eigenen Erfahrung nicht so optimistisch, dass sich entweder durch Spielchen oder aber durch Direktheit sehr viel steuern lässt.
Ich vermute, da ist ein Bedürfnisungleichgewicht. Er spürt auch ohne entsprechende Worte deinen Beziehungshunger, und er ist aus irgendwelchen Gründen nicht soo hungrig im Moment. Oder da ist noch jemand im Hintergrund.
Es beginnt jetzt schon mit Schmerz, wird sehr, sehr reizvoll für dich und endet vermutlich mit riesengroßem Schmerz. Vielleicht kannst du doch noch drauf verzichten?
KBR
Zitat von Tautröpfchen:Und diese Sehnsucht und die Angst, dass es nichts wird und ich weiterhin allein bin, bewegt mich halt.
Carlaa
Helli