Josu
- 6
- 1
- 8
Josu
Ex-Mitglied
Josu
Zitat von Füchsin83:Hallo, ich habe mir Deinen Text durchgelesen und finde, der Titel passt hier nicht so wirklich. Du weißt nicht wirklich, wie ihre Urlaube aussehen, hast jetzt eine Info bekommen und sagst selbst ob das alles so stimmt und aktuell ist, weiß keiner. Und eine Affäre ist ja dann letztlich auch nochmal was anderes. ...
Ex-Mitglied
kata_smiles
Zitat von Josu:Du hast Recht. Das ist mir eben auch erst aufgefallen. Absolut richtig. Interessanterweise habe ich sie zu Beginn unabhängig davon mal gefragt, ob ...
Dauerverliebt
Josu
Zitat von kata_smiles:Naja, ihr hattet ja nichts s e x ...miteinander, oder? Und selbst wenn sie im Urlsub ons hätte, was du nicht weißt, wäre eurer bisher freundschaftliches Kennenlernen keine Mehrgleisigkeit. Ich fürchte, sie möchte mit DIR nichts Festes, weil sie dich zwar gern hat, aber es nicht für mehr/ dafür reicht bei ihr. ...
Zitat von Dauerverliebt:Dann sag ihr, dass du weißt, dass sie im Urlaub gerne viel Auslauf sucht und du das eher nicht so als Grundlage für was längerfristigen siehst. Da ...
Marton_100
Dauerverliebt
Zitat von Josu:Natürlich darf sie. Und ja, wir sind nicht zusammen. Ob wir jemals zusammenkommen, ich wage es zu bezweifeln, da ich nicht glaube, dass die Art zu leben meine ist. Was mich irritiert ist, dass sie Kontakt zu mir hält, relativ intensiv. Ich denke es ist wie du sagst, mit MIR kann sie sich nicht mehr ...
Marton_100
Zitat von Dauerverliebt:Ich bin bei sowas für Direktheit. Nicht vorwurfsvoll, sie kann machen was sie will. Nur sag ihr halt, dass das nichts für dich ist. Freundschaft, meinetwegen, aber engeren Kontakt halt nicht. Sie ist dann halt eine Bekannte unter vielen. Was bringt es um den heißen Brei herumzureden? Geschmäcker sind verschieden ...
Lichtstrahl1
Zitat von Josu:Nachdem sie mir schrieb, dass sie mich sehr gern hätte und sehr gern mit mir zusammen sei, habe ich in einem der darauf folgenden Treffen mitgeteilt, dass ich sie gern für etwas Festes kennenlernen würde oder mir das vorstellen könnte.
Ab dem Zeitpunkt war es etwas merkwürdig, sie meinte, sie bräuchte einfach Zeit für etwas Festes, und sie meinte auch, sie würde mich gern weiter kennenlernen, aber zugleich wurden die Treffen weniger und die Abstände länger. Seither trafen wir uns 1-2x im Monat, vorher 1-2x pro Woche.
Zitat von Josu:Allerdings muss ich sagen, hatte ich das Gefühl, wenn ich nach einem fragte, hatte sie noch weniger Zeit und noch mehr zu tun, also hielt ich mich wieder zurück.
Zitat von Josu:Ich weiß nun nicht so recht, wie ich damit verfahren soll, ich kann und will sie darauf natürlich einerseits nicht ansprechen, da ich diese Information einerseits von einer Freundin habe, andererseits es mich nichts angeht,
Dauerverliebt
Zitat von Marton_100:Eigentlich ein guter Punkt ist das scheinbar noch gesund funktionierende Gefühl, also er scheint noch nicht verloren. Wenn sein Gefühl im schon sagt, keine weiteren Treffen mehr wahrzunehmen, zum Selbstschutz, ebenso keine Treffen mehr vorzuschlagen und auch insgesamt den Kontakt zurück zu fahren, bedarf es ...
Marton_100
Zitat von Lichtstrahl1:Du bist für sie nur ein Freund, sie will nichts von dir. Das zeichnet sich ganz deutlich aus euer Kennlernzeit ab. Ist ein typisches Verhalten von Menschen die unterschiedlich empfinden … Du schreibst ihr dass du mehr möchtest und sie eiert rum, weil sie nicht weiß, wie sie aus der Beziehungsnummer rauskommt ...
Margerite
Zitat von Josu:Und ja, wir sind nicht zusammen. Ob wir jemals zusammenkommen, ich wage es zu bezweifeln, da ich nicht glaube, dass die Art zu leben meine ist.