Marton_100
- 45
- 1
- 67
Marton_100
Zitat von Dauerverliebt:Zumal die friendzone kein Aufenthaltsort für Männer mit Selbstbewußtsein ist. Und genau da landet er gerade. Ein Orbiter, der in Zeiten der Langeweile herhalten und gucken darf aber nicht anfassen. Nope mit Ansage.
Josu
Multiversum
Iunderstand
Zitat von Josu:mitgeteilt, dass ich sie gern für etwas Festes kennenlernen würde
Zitat von Josu:Ständig neue Ausreden, mal spontan ein Geburtstag am Wochenende, mal war sie mit einer Freundin weg, mal dies und mal das.
Zitat von Josu:feste Bindung, die sie gern hätte, Zeit brauche, um sich auf jemanden einzulassen, und nichts Kurzfristiges wolle.
Zitat von Josu:Treffen mit ihr habe, in denen natürlich bisher rein garnichts mit uns lief.
Zitat von Josu:habe ich stark an Interesse verloren seit ich das weiß und fände es ihr gegenüber auch irgendwie fair
Zitat von Josu:Ein ziemliches Dilemma.
Alduin
Zitat von Josu:Es nervt mich schon, dass ich mich da etwas zum Affen gemacht habe. Und ich glaube, das war der Hauptgrund, wieso ich sie noch nicht aufgegeben habe, so nach dem Motto: Jetzt hab hier so lange schon und viel investiert.
Zitat von Josu:Allerdings ja - es ist sehr treffend formuliert Ihre Urlaubsgestaltung sagt mir nicht zu und Wozu brauche ich diese Frau. Das sind die Punkte, die mir immer im Kopf herumgehen. Welchen Verlust hätte ich, wenn sie morgen weg wäre. Der Verlust wäre faktisch null. Die Treffen mit ihr muss ich sagen, haben mich zuletzt fast genervt, weil ich da saß und wollte über uns reden und merkte, dass sie mit mir lieber kumpelhaft herumquatschen wollte. Im Nachgang fand ich das schon sehr anstrengend.
Alduin
Zitat von Iunderstand:dass es vielleicht mal was wird, wenn sie weiter rumgebu*st hat und der Dritte Weltkrieg dazu geführt hat, dass nur ihr beide noch das Überleben der Menschheit sichern könnt, dann vllt…
Josu
Zitat von Iunderstand:Die Formulierungen hier sind teilweise schon zum brüllen, ich versuch mir dann immer vorzustellen wie derjenige sich fühlt, dem „mitgeteilt“ wird, dass man ihn für „etwas festes“ will… Ich würde mir vorkommen wie ein Staubsauger Naja wer will findet Wege, wer nicht, Ausreden… ziemlich deutlich was die ...
Freddulin
Margerite
Zitat von Josu:Es fällt nicht jedem leicht, so schnell abzuschließen.
Freddulin
Zitat von Margerite:Enttäuschte Erwartungen sind nie schön und tun auch weh. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Klar schreiben hier viele sehr sachlich, weil sie ja nicht in dieser Situation stecken. Aber klare Sichtweisen sind für Dich besser als ein blödes Rumgeschreibsel à la Bleib dran, ...
Margerite
Zitat von Freddulin:Ich war am Ende erstaunt, wie dumm die doch alle sind.
Freddulin
Zitat von Margerite:Gewusst wie! Sie profitiert ja davon, macht sich einen netten Nachmittag und der Fanclub arbeitet für sie. Guter Deal, würde ich sagen. Der Fanclub ist gut erzogen.
Iunderstand
Zitat von Josu:ständig Andeutungen
Zitat von Josu:Kam ich dann näher, war sie weg
Zitat von Josu:Ähh so sachlich wie du das siehst, sieht das halt niemand, der betroffen und beteiligt ist
Zitat von Josu:Ja, gibt ihr Zeit.
Zitat von Josu:Ich kenn es ja von mir selber
Zitat von Josu:Es fällt nicht jedem leicht, so schnell abzuschließen.
Dauerverliebt
Zitat von Multiversum:Schön, dass Du wieder da bist @Dauerverliebt !
Multiversum
Zitat von Dauerverliebt:Wenn ich ehrlich sein soll, nein. Ist es ganz und garnicht... -.-