Gemälde
- 21
- 2
- 3
Gemälde
Zitat von Multiversum:Wir lesen hier alles! -Was dachtest Du denn !? Das macht ja auch Sinn, denn nur dann kann man denjenigen bestmöglich verstehen und auf ihn ...
Zitat von Gemälde:Wir sind alles erwachsene Menschen. Beide Kollegen sollten es aushalten können wenn man sie auf ihr Fehlverhalten anspricht.
Zitat von Gemälde:Man unterstellt anderen immer nur das was man selber machen würde.
Gemälde
Zitat von tlell:Karriere hab ich an den Nagel gehängt, weil ich muss protokollieren was meine Kollegen tun! Ich kann ja nicht alles machen. Da ich dafür natürlich ...
Gemälde
Zitat von tlell:Naja du doch auch oder? Du solltest auch aushalten können, wenn man dir kritische Fragen stellt. Ist das so? Oder vielleicht zieht man den ...
Gemälde
Zitat von Multiversum:Endlich mal was Positives! Mit Deinen 32 Jahren schiebst Du ganz schön viel Frust mit Dir herum. Du wirkst auf mich durch und durch unzufrieden ...
Gemälde
Zitat von tlell:Mir gehts blendend. Seit ich meine Karriere an den Nagel gehängt habe und andere Leute ausspioniere. Nein! Ich teile meinen Aufgabenbereich nicht. ...
Gemälde
Zitat von tlell:Aber schau du unterstellst deiner Kollegin sie lügt, das würde doch dann heissen das du selber lügen würdest..wenn man nur Dinge unterstellt die ...
Gemälde
Gemälde
Gefühl
Zitat von Gemälde:Wenn meine Kollegin den ganzen Tag draußen rumläuft und nichts macht das fällt eigentlich jedem auf der Augen im Kopf hat.
Zitat von Gemälde:Inzwischen helfe ich ihr nicht mehr. Das weiß mein Chef
Gemälde
Zitat von Gefühl:Ich habe noch nie gesehen , dass eine Mitarbeiterin 8 h im Pausenraum sitzt und auch noch schläft Hat sie sich ein Lager mit 2 Stühlen ...
Gemälde
Zitat von alleswirdbesser:Hat der/die Vorgesetze/r keine Augen im Kopf, um das selbst zu sehen?