Ich bin ein gerngesehener, sympathischer und erfolgreicher Zeitgenosse. Sozial verträglich und auch mit Frauen kennenlernen habe ich nicht wirklich ein Problem. Nur war leider bisher nur eine dabei mit der ich alt werden wollte. Die hat sich vor 20 Jahren incl. unserer 3 Kinder von mir getrennt. Entliebt war damals die Begründung und hat sich ghostingtechnisch getrennt, was eine der schmerzvollsten Trennungen darstellt. 2 der 3 Kinder leben inzwischen nicht mehr. 1x Krebs, 1x Suizid. Weitere Partnerinnen die letzten 20 Jahre waren meinerseits nicht für die Ewigkeit bestimmt, obwohl ich noch einmal eine Familie mit 2 Kindern gegründet habe. Dabei will ich nichts anderes als endlich anzukommen. Inzwischen bin ich alleinerziehend, selbständig, finanziell unabhängig. Trotzdem finde ich nicht DIE Partnerin, wo ich das Gefühl habe ja - da paßt endlich alles - würde ich auch heiraten wollen oder wenigstens ein gemeinsames Leben anstreben. Die letzten 20 Jahre hatte ich 5 Beziehungen (eine funktionierende hätte mir genügt!). Die Letzte dauerte 3,5 Jahre, war eine Dauerfernbeziehung und wurde deshalb beendet, weil es strukturell nicht änderbar war. Wäre aber für mich eh wieder nichts für die Ewigkeit gewesen. Trotzdem hat mich das Beziehungsende in eine 8 Monatige depressive Episode gezwungen. Warum? Weil diese Beziehung wieder ghostingtechnisch beendet wurde ohne darüber zu sprechen was stört. Wunden geleckt, Krönchen gerichtet und jetzt geht es weiter!
Ich bin 55 (Bj.1967), 1,92m groß, 98kg, alleinerziehend mit 2 Kindern 12×13 (Stand 2022), Haus und Job vorhanden. Ich wohne in München- Ost, Sternzeichen Fisch.
Wunschvorstellung Partnerin: 40-50, ab 1,70m groß, schlank, bodenständig, Sternzeichen Krebs oder Jungfrau. Mit oder ohne Kind, tierlieb, unternehmungslustig, Frohnatur. Finanziell auf eigenen Beinen stehend.
Sorry, mit molligen oder dicken Frauen kann ich als Partnerin leider nichts anfangen! Dazu stehe ich.
Wenn du eine ernsthafte Bez. suchst und in erreichbarer Nähe wohnst, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme von dir.
12.10.2022 22:59 •
x 1 #1