Anna_A
- 32
- 1
- 25
Anna_A
Iunderstand
Icecat
Anna_A
Zitat von Iunderstand:Und dann werde diese blöden Karre los um Himmels Willen, stell ihm dem schei** Schubkarren vor die Türe und die Schlüssel in den Briefkasten.
Zitat von LillyP:Ich bin jetzt ein Jahr und mehrere Monate danach. Es wird leichter, aber ich nutze die Zeit noch für mich und kann mir keine neue Beziehung momentan vorstellen.
Zitat von Icecat:Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Deine Geschichte erinnert mich an meine
Zitat von Icecat:Sie haben es war nochmal mit einem versucht aber diesen Schmerz den sie uns zugefügt haben sehen sie uns täglich an und ja das können sie nicht aushalten , da ist natürlich ein neues Leben mit einer neuen Person viel einfacher da es diese Schuldgefühle nicht gibt Die wollen nicht daran erinnert werden was sie abgezogen haben .
Zitat von Iunderstand:Für deine psychische Verfassung kann ich dir Lasea empfehlen, das bringt runter und wenn man 10 davon am Tag meint fressen zu müssen, ist es eben so. Und für die Psyche hat mir ein Ingwer Aufguss mit einem Löffel Kurkuma Pulver geholfen.
Icecat
Zitat von Anna_A:So habe ich es noch nicht gesehen und finde diese Sichtweise sehr interessant. Glaubst du wirklich, dass es so sein kann? Dass es nicht unbedingt darum geht, dass die Gefühle woanders so viel größer sind, sondern vielleicht aus diesem egoistischen Beweggrund heraus gehandelt wird? Weil man es selbst nicht erträgt? Kann dahinter auch Angst stecken?
Icecat
Anna_A
Zitat von Icecat:Ich denke schon das viele den Schmerz in den Augen des anderen nicht ertragen können und deswegen flüchten weil dann müssen sie sich mit sich und ihrem Verhslten auseinander setzen es kommt dann eher später wenn es mit der anderen vielleicht doch nicht funktioniert
Zitat von Icecat:Warte die Zeit ab und du wirst sehen das es doch nicht alles so prickelnd mit der neuen ist das erste Jahr voll verknallt das zweite Jahr der Alltag und dann wird sich zeigen was passt und was nicht
Zitat von LillyP:Ich finde, bei der Autoaktion ist er sich selbst immer noch selbstmitleidig treu geblieben. Das wird noch eine lange Zeit bis nie brauchen, bis er zu einer reifen Person wächst.
Zitat von LillyP:Auf einer gewissen Weise bin ich ihm inzwischen fast dankbar, da er mich durch diesen schlimmen Schmerz tatsächlich gezwungen hat, mich und meine Themen anzuschauen und einiges aufzulösen. Wirklich fertig ist man damit vermutlich nie.
Zitat von LillyP:Mir sind viele Dinge über mir selbst und meine Muster klar geworden ( mitgeschleppte Themen aus der Kindheit, die ich jetzt hoffentlich im Griff habe).
Zitat von LillyP:Bearbeitest du deine Bindungsangstthemen?
Icecat
Zitat von Anna_A:Sie sagen, es sei egal, wer sie ist, ob sie nun X oder Y heißt,
Icecat
Zitat von Anna_A:Er hofft, dass ER irgendwann damit klarkommt, was er gemacht hat...nicht
Zitat von Anna_A:Ich sehe dich immer noch in meiner Zukunft, aber vielleicht möchte ich gerade nicht an die Zukunft denken
Zitat von Anna_A:Aber wollte er mir gegenüber nicht verbindlich sein? Weil ich zu viel Druck gemacht habe? Weil er mich nicht geliebt hat? Oder kann er es generell nicht?
Das umtreibt mich immer und immer wieder. Das Ergebnis ist das gleiche, aber wenn ich wüsste, dass er generell nicht verbindlich sein möchte, wäre es leichter für mich....
Zitat von Anna_A:Wüsstest du manchmal gerne, wo er wohnt und ob die beiden noch zusammen sind?
Anna_A