Hallo Ihr,
ich weiß gar nicht was ich mir erhoffe. Das ganze klingt auch nach 'hat man mal keine Probleme, macht man sich halt welche' aber..
Nach ca. 8 Jahren hat sich mein Ex (39) bei mir (34) über FB gemeldet. Wir waren damals für 6 Monate ein Pärchen. Nun treffen wir uns seit 2 Monaten und er nennt mich seine Freundin und behandelt mich auch so. Er stellt mich seinen Freunden vor und nimmt mich oft mit. Er spricht von unseren Urlauben und unseren ersten gemeinsamen Weihnachten.
Trotzdem macht sich in mir ein ungutes Bauchgefühl breit. Wieso nur? Kennt Ihr das? Hört ihr darauf?
Ich mag ihn sehr und verbringe auch sehr gerne Zeit mit Ihm. Er ebenfalls. Er ruft mich überm Tag verteilt bestimmt 10x an. Wir reden auch sehr lange miteinander (ca. 40min). Er plant Unternehmungen für uns. Wenn ich am Wochenende nicht zu Ihm fahren kann kommt er aufs eigene Faust (von Freitag bis Sonntag). In der Woche versucht er mich auch immer zu sehen (was manchmal aufgrund unserer Tätigkeiten schwer wird). Er macht es mir oft sehr schön..versucht mir immer kleine Freuden zu bereiten. Freut sich sehr mit mir.
Er ist ein sehr wortgewandter und offener Mensch. Flirtet eigentlich immer so ein wenig rum. Ob es die Kellnerin ist oder die Omi er hat immer einen flirtenden Unterton. Er hält viel von sich (was ja auch ok ist) und hat ein riesen Ego. Er arbeitet im Vertrieb und Einkauf (eigentlich in einem Gewerbe wo es 90% Männer gibt). Nach seinem reden hat er schon so einiges im Leben hinter sich und braucht es nicht mehr. Mag sein..
Über mich sagt er bin ich genau das was er sich vorstellt. Er sagt ich bin durch und durch Frau. Er findet mich extrem se*y, attraktiv, rassig und schön. Er sagt es gibt da draußen natürlich viele Frauen die sein Typ entsprechen aber niemand hat so das gewisse etwas wie ich. Bis hierhin auch alles ok.
Ich habe mal zufällig gesehen, dass er auf Lovoo ist. Er gibt mir oft sein Handy damit ich es in meine Tasche verstaue. Beim verstauen bekam er eine Nachricht über Lovoo. Ich habe so getan als hätte ich es nicht gesehen. Ich bin auf keinen solchen Seiten und musste erst mal schauen was das ist.
Er sagt, er hat noch nie eine Freundin betrogen. Aus Prinzip macht er so etwas nicht. Aber ich habe das Gefühl er versucht mich in Sicherheit zu wiegen und macht es doch. Ich habe mal so etwas erlebt. Genau der Mensch der jeden Tag darauf gepocht hat, hat mich bei jeder Gelegenheit betrogen. Aber abgesehen davon, dass mir so etwas passiert ist, ist Lovoo nicht schon ein Zeichen?
In seinem Job ist er auch schon mal Nachts unterwegs. Morgens, wenn wir telefonieren, erzählt er mir, dass er Nachts dann doch für 2-3 Stunden rausgefahren ist.
Ich möchte diese Gefühle nicht haben. Es könnte auch einfach mal schön sein..er gibt sich ja auch echt viel Mühe..
Vergeht das Gefühl irgendwann mal? LG
14.06.2016 12:25 •