Hallo zusammen, eigentlich möchte ich nicht antworten sondern brauche Eure Hilfe.
Ich war jetzt 16 Jahre mit jemandem zusammen, um dann von meiner inzwischen 23 Jahre alten Tochter zu erfahren, dass der Mistkerl sie bis zum 14. Lebensjahr angefasst hat. Sie sagt er hat sie bereits mit 6 Jahren immer wieder zufällig, oder auch nicht, beim Vorbeigehen an der Brust lang gestrichen und als sie älter wurde hat er sie auch im Schritt angefasst, anschließend in den Bauch gegriffen und gesagt Ups, da habe ich mich wohl vergriffen. Am Tage als wir ihre Konfirmationsfeier planten hat er seine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt ist dann ein bisschen nach oben gegangen und hat gemeint Du bist ja jetzt alt genug und außerdem habe ich hierfür auch die Hälfte bezahlt da kannst Du auch mal ein bisschen netter zu mir sein. Als sie dann 14 war, hat er sie geweckt und dabei an der Hüfte und am Po berührt. Daraufhin hat sie ihm die Hand weggeschlagen und seitdem war Ruhe.
Ehrlich gesagt als meine Tochter noch ganz klein war 9-10 ist sie einmal zu mir gekommen und hat mir erzählt, dass er sie angefasst hat. Daraufhin habe ich ihn zur Rede gestellt und er hat gesagt, dass das im Spiel passiert sei. Daraufhin war das Thema für mich erledigt, hätte ja so sein können. Auch sie hat diese Entschuldigung akzeptiert aber es muss wohl weiter gegangen sein. Sie wollte mir das erst erzählen, wenn sie auszieht. Inzwischen hat sich ihr Verhalten meinem Freund gegenüber jedoch so abgekühlt (gut war es nie richtig, immer nur zeitweise), dass ich sie gezwungen habe mit mir zu reden und dann hat sie es mir endlich gesagt.
Ich habe wirklich nichts gemerkt, es gab Anzeichen wie z.B. die geschilderten, die sie aber alle irgendwie immer erklärt hatte außerdem habe ich sie einmal gefragt, ob er sie jemals angepackt hätte und sie hat das vehement bestritten (nein Mama würde er sich nie wagen).
Vor 17 Jahren ist ihr Vater und mein Mann gestorben. Er war 28 Jahre alt und ist an einem Gehirntumor verstorben, dann haben wir beide ihn kennengelernt und meine Tochter meinte, dass sie einen Papa auch auf der Erde braucht und nicht im Himmel und dann hole ich ihr so einen Typen ins Haus.
Ich bin jetzt 49 Jahre alt, stehe zum zweiten Mal in meinem Leben vor einem Scherbenhaufen und frage mich was soll ich nun machen. Ach ja, als ihn daraufhin angesprochen habe hat er nur rumgeschrien, gesagt er würde sie niemals anfassen und die Beziehung für beendet erklärt. Außerdem ist sie ein Luder und ein Miststück. Alle Leute habe mir gesagt Du musst Deinem Kind glauben doch ich konnte es lange Zeit nicht. Nach 16 Jahren kann und will man sich das nicht vorstellen. Jedoch hat mir meine Schwägerin erzählt, dass meine Tochter mit ca 12 Jahren ihr sagte, dass er sie als Frau und nicht als Kind ansieht. Außerdem hat sie auch inzwischen mit dem Jugendamt gesprochen weil sie nicht mehr mit ihm zusammen leben konnte und die Leute dort haben ihr geglaubt und ihr Hilfe angeboten. Ich sage mir immer was muss dieses Kind gelitten haben. Sie hat so lange geschwiegen um mir meine Beziehung nicht kaputt zu machen und um sich mit ihm nicht auseinander setzen zu müssen. Anzeigen will sie ihn nicht, ist auch sehr schwer nach so langer Zeit und wird meistens aus Mangel an Beweisen eingestellt. Er ist damit zwar nicht unschuldig und wird wohl seinen Job verlieren,aber sie will das nicht alles noch einmal durchmachen. Sie sagt, dass sie schon vor einiger Zeit damit abgeschlossen hat. Ich weiß nicht mehr weiter und fühle mich nur verarscht. Seine Mutter habe ich auch noch danach gesprochen und sie hat mir vorgeworfen, dass ich ihn doch wohl kennen müsste und er dass niemals machen würde. Außerdem hat sie mir vorgeworfen was ich eigentlich für eine Mutter bin, dass ich nichts gemerkt habe. Ach ja eines habe ich Euch noch nicht erzählt zwei Tage bevor ich mit meiner Tochter gesprochen habe hat er mich mit dem Auto abgeholt und mir gesagt, dass meine Tochter so kalt und abweisend zu ihm ist und sie bestimmt demnächst noch erzählen würde er hätte sie angefasst. Ich habe ihn gefragt, ob er jetzt spinnt und gesagt, dass sie so etwas nie machen würde aber er hat nur gemeint Du wirst schon sehen.
Was meint Ihr dazu und was soll ich jetzt machen außerdem Habenichts jetzt auch noch Angst, dass ich keinen andern mehr kennenlerne oder ob der dann ein Massenmörder ist.