MD85
- 22
- 3
- 4
MD85
Zitat von MD85:Hallo zusammen, meine Freundin hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt. Wir hatten bereits gemeinsame Zukunftspläne und wollten in diesem Jahr zusammenziehen. Im nächsten Schritt wollten wir dann ein eigenes Kind bekommen. Sie machte dann vor ein paar Monaten aus heiterem Himmel mit mir Schluss. Für mich kam das ...
Anubie
Toni12
KlausHeinrich
Zitat von MD85:und nun wird die Zeit immer knapper.
Zitat von MD85:Wie kann man sich den Druck nehmen? Es gehört immer etwas Glück dazu und es muss von beiden Seiten passen. Was ist wenn man nicht mehr rechtzeitig jemanden findet?
Zitat von MD85:Hallo zusammen, meine Freundin hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt. Wir hatten bereits gemeinsame Zukunftspläne und wollten in diesem Jahr zusammenziehen. Im nächsten Schritt wollten wir dann ein eigenes Kind bekommen. Sie machte dann vor ein paar Monaten aus heiterem Himmel mit mir Schluss. Für mich kam das ...
MD85
MD85
MD85
MD85
Toni12
Zitat von MD85:@Toni12 Hallo Toni12, danke für deine netten Worte Ja, das im hier und jetzt fehlt mir schwer, da ich immer die schönen Momente aus der Vergangenheit sehe mit den Hoffnungen meiner Pläne verknüpft.
Zitat von MD85:@Sliderman Hallo Sliderman, danke für deine ehrlichen Worte. Ja, normalerweise habe ich es nicht nötig bedürftig zu sein, aber diese Vorstellung oder dieser Wunsch macht es tatsächlich vielleicht unbewusst in mir. Vielleicht habe ich deshalb auch meine Ansprüche bereits heruntergeschraubt als ich sie ...
Zitat von MD85:Wie kann man sich den Druck nehmen? Es gehört immer etwas Glück dazu und es muss von beiden Seiten passen. Was ist wenn man nicht mehr rechtzeitig jemanden findet?