SchlittenEngel
- 3237
- 10378
SchlittenEngel
Zitat von Nostraventjo:Wäre vielleicht schon sinnvoll, fair und erwachsen ihr kurz die Sache zu erklären. Immerhin ist sie auch ein Mensch mit Gefühlen.
Diese Art und Weise ist weder erwachsen noch fair.
Zitat von Kerry:Sie wollte, unter anderem, dass Sie Ihn in unserem Haus, was wir gemeinsam gebaut haben, über ein Wochenende besucht und ich solange zu einer Freundin gehe
Zitat von Kerry:Als Sie von Ihm hörte, dass ich ausziehe, zog Sie die Reißleine und beendete die Beziehung, weil Sie darauf steht, Beziehungen auseinander zu bringen (Ihre Aussage), und er Ihr ja nun dankbar sein müsse, dass er mich los ist.
Zitat von Kerry:zt bin ich von einer anderen Kollegin angesprochen worden, dass Sie gehört hat, das mein Mann ein Affaire hatte. Sie wußte Einzelheiten, die nur die Made, mein Mann und ich wußten. Sie hat es damals, als es los ging, direkt rumerzählt, das Sie Ihn flach gelegt hat.
Zitat von Kerry:Zur Zeit erzählt Sie, er würde es gerade wieder bei Ihr versuchen. Er würde (Ihr O-Ton) wie ein Straßenköter einer läufigen Hündin nachlaufen. Sie hat sogar eine Wette laufen, dass Sie Ihn nochmal rum kriegt und er mich dann wieder verläßt
Kerry
Zitat von SchlittenEngel:Was soll er ihr denn ( noch) erklären? Die Affäre ist beendet, schon einige Zeit und sie erzählt Mist rum...
Kerry
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:@Ayaka Da ich, bevor es zur Trennung kam, ein 2 stündiges Telefonat mit Ihr geführt habe, kann ich das, denke ich, ganz gut einschätzen, ob das stimmt, was er mir erzählt. Daher, ja, ich glaube Ihm
SchlittenEngel
Zitat von Ayaka:
Das sind ja alles nur Infos, die mittelbar über den Mann kommen - ob sie sich wirklich so aufführt ist meiner Meinung nach mehr als fraglich, bei Bedarf nimmt er es ja mit der Wahrheit nachgewiesen nicht so genau
Zitat von Kerry:@Ayaka Da ich, bevor es zur Trennung kam, ein 2 stündiges Telefonat mit Ihr geführt habe, kann ich das, denke ich, ganz gut einschätzen, ob das ...
SchlittenEngel
Brightness2
Zitat von Kerry:Sie hat Ihm von alles Seiten beleuchtet, wie schrecklich doch eine Ehe ist, die so lange geht, wie langweilig usw. Damit will ich nicht sagen, dass er sich nicht hat beeinflussen lassen, wie gesagt, er ist nicht unschuldig, aber Sie war die treibende Feder, das weiß ich auch von Ihr.
Zitat von Lumba:Männe wurde da reingeritten.
Lumba
Zitat von Kerry:Da ich, bevor es zur Trennung kam, ein 2 stündiges Telefonat mit Ihr geführt habe, kann ich das, denke ich, ganz gut einschätzen, ob das stimmt, was er mir erzählt.
Ausserdem kamen da ja auch, wie erwähnt, Sachen bei raus, die nur die Made, mein Mann und ich wissen.
Und das hätte mein Mann mit Sicherheit nicht erzählt.
Und, Sie hat Ihn bearbeitet, nicht umgekehrt. Sie hat Ihm von alles Seiten beleuchtet, wie schrecklich doch eine Ehe ist, die so lange geht, wie langweilig usw. Damit will ich nicht sagen, dass er sich nicht hat beeinflussen lassen, wie gesagt, er ist nicht unschuldig, aber Sie war die treibende Feder, das weiß ich auch von Ihr.
Daher, ja, ich glaube Ihm
Lumba
Zitat von Brightness2:Ups.
Kerry