Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Kerry
Nostraventjo
Zitat von Kerry:@SchlittenEngel Danke, das Du fragst Mir geht es heute gut. Er hat Sie gestern gesehen und Ihr gesagt, dass Sie künftig nichts ...
Lumba
Zitat von Kerry:Er hat Sie gestern gesehen und Ihr gesagt, dass Sie künftig nichts mehr zu besprechen haben.
Sie hat dann mehrfach nachgefragt, was denn los wäre. Ist hinter Ihm her gelaufen, um zu erfahren, was los ist, worauf er gesagt hat:
Wir haben nichts mehr zu besprechen. Schreiben brauchst Du mir auch nicht, Du bist überall blockiert.
Dann hat er Sie stehen lassen.
Ella
Zitat von Kerry:Sollte Sie jetzt trotzdem weiter machen, wird er sich, wegen Mobbing an Ihre Vorgesetzte wenden.
Zitat von Kerry:@SchlittenEngel Danke, das Du fragst Mir geht es heute gut. Er hat Sie gestern gesehen und Ihr gesagt, dass Sie künftig nichts ...
Kerry
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:NEIN.... du interpretierst das so, weil das vllt. bequemer für dich ist.
Zitat von Kuddel7591:Dass Betrogene ggf. indirekt Mitauslöser am Betrug sind - ist das so abwegig?
Ein generelles Freisprechen von Mitverantwortung, dass ein EP fremd geht - never!
Zitat von Nostraventjo:Wäre vielleicht schon sinnvoll, fair und erwachsen ihr kurz die Sache zu erklären. Immerhin ist sie auch ein Mensch mit Gefühlen. Diese Art und Weise ist weder erwachsen noch fair.
Dauerverliebt
Kerry
Zitat von Kuddel7591:Fairness zu bieten, ist das eine - Fairness zurückzukommen, ist etwas ganz anderes. Besagte Dame hat eine Art an sich, die nach dem Schilderungen der TE alles andere als erwachsen klingt. Dass diese Dame den EM der TE jetzt überall blockiert hat - was sagt DAS aus nach den bisher bekannten ...
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:@Kuddel7591 Ich lasse dir deine Meinung, werde dir aber weiterhin widersprechen, wenn du erlaubst.