KuddeI7591
- 3878
- 1
- 4196
Zitat von Dauerverliebt:@Kuddel7591 Danke. Hab nichts anderes erwartet, wollte aber sicher gehen.
Zitat:In wie weit Betrogene Anlass gaben, dass der EP fremd geht - auch
das gibt es.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Im Endeffekt ist es nicht Ihre Schuld und Sie macht es euch auch nicht schwer.
Zitat von Kerry:@Scheol Die Skepsis ist natürlich da. Aber, ich habe auch eine Sicherheit für mich eingebaut. Ich habe meine Wohnung behalten. Ich vermiete Sie z. ...
Zitat von Dauerverliebt:Äh, kann sei, dass ich mich gerade täusche und dich verwechselt habe, aber hattest du nicht selbst mehr als eine Affäre? Waren da auch die ...
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:was hat meine Affäre mit diesem Thread zu tun - gar nichts.
Zitat von Kerry:Ich habe Ihn gebeten, Sie nicht darauf anzusprechen, weil ich Ihr nicht die Genugtuung geben will, das Sie auch noch erfährt, das es bei mir gelandet ist. Er hat mir das auch versprochen.
Wir haben jetzt die Absprache, dass er Sie komplett ignoriert und, wenn unbedingt nötig, nur beruflich mit Ihr redet.
Warum kann ich nicht endlich mal wieder Ruhe bekommen und diese Sch. uns in Ruhe lassen. Ich bin gespannt, wie das wie lange das noch so weiter geht.
Otten82
Zitat von Kuddel7591:Wenn eine solche durchgemachte Sache,
der Betrug, das Lügen (weiter) lebensbestimmend ist/bleibt - wie soll dann eine distante Wahrnehmung der geschilderten Erlebnisse der TE möglich sein!?
Wem der Schaum immer noch vorm Mund steht, auch nach Jahren noch, hat sich der vollen Aufarbeitung des negativ Erlebten meiner Auffassung nach nicht umfangreich genug gestellt, bzw. die Verarbeitung des Aufgearbeiteten (immer noch) nicht abgeschlossen, geschweige die Affäre als solches losgelassen.
Zitat von Dauerverliebt:Doch, weil aus deiner Sicht offensichtlich der betrogene Partner selber schuld ist. Hätte sich ja mehr bemühen können. Täter Opfer Umkehr. Darum hat deine Affäre damit zu tun. Rechtfertigung.
Zitat:In wie weit Betrogene Anlass gaben, dass der EP fremd geht - auch
das gibt es.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Da ich selbst ne Affäre hatte, lag und liegt es mir fern, irgendeinen Beteiligten
an einer Affäre - Betrüger/Betrogene/AF/AM - negativ zu sehen.
Zitat:Du sagst, daß Opfer von Betrug selbst schuld sind
SchlittenEngel