Kerry
- 76
- 1
- 140
Kerry
Dauerverliebt
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:@Kerry Selbstkasteiung geht gar nicht. Das eigene Ding mit deinem EM zusammen zu machen, wäre viel eher angesagt, ohne das auszuklammern, was VOR der Affäre von Seiten des EM kam, bzw. nicht mehr kam. Wie die AF mit deinem EM umsprang - das ist und bleibt Grotte. Das gilt es auch meiner Sicht klar zu ...
Zitat von Kuddel7591:. Allerdings auch für dich, denn die Empfänglichkeit deines EM gegenüber der Ex-AF war ja gegeben.... sogar sehr ausgeprägt.
Shedia111
Zitat von Dauerverliebt:klingt gerade hart danach. Sorry, aber das wäre Unsinn. Egal was vorher war, eine Affäre geht einzig und allein auf die Kappe des betrügenden.
Lizzard1111
Zitat von Shedia111:Stimmt, die Entscheidung zu einer Affäre trifft der Betrügende und ist dafür dann auch selbstverständlich allein in der Schuld. Für die ...
Zitat von Dauerverliebt:Äh, kann sei, dass ich mich gerade täusche und dich verwechselt habe, aber hattest du nicht selbst mehr als eine Affäre? Waren da auch die betrogenen mehr oder minder selber schuld? Denn das klingt gerade hart danach. Sorry, aber das wäre Unsinn. Egal was vorher war, eine Affäre geht einzig und allein auf die ...
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:Wer fremdgeht und wer dabei mitmacht, wer sich also am Betrug beteiligt, ist mitverantwortlich. Wer mitmacht, sagt stillschweigend JA. Ohne das Mitmachen käme es nicht zum Fremdgehen. In wie weit Betrogene Anlass gaben, dass der EP fremd geht - auch das gibt es.
Zitat von Lizzard1111:Und nicht alle sind hier Affärengeschädigt. Ich bin s zB. Nicht, steh aber auf Eigenverantwortung.
Woelkeline
Zitat von Shedia111:Meine Probleme haben aber nichts mehr mit meiner Ehe oder meinem Mann zu tun. Dieses Kapitel haben wir gründlich aufgearbeitet und es geht uns inzwischen besser denn je.
Dauerverliebt
Zitat von Woelkeline:@Shedia111 Na, dann ist doch alles Bullerbü. Ich weiß nicht, was Du alles veranstaltet hast, um Deine Affäre zu verheimlichen. Aber hier hat der TE versucht, seiner Frau die Affäre scheibchenweise als offene Ehe schmackhaft zu machen. Respekt, hatte ich so auch noch nicht gehört. Abgesehen vom Rest. Sie weiß, ...
Zitat von Dauerverliebt:Das war nicht die Frage. Die Frage war ob der betrogene Partner in deinen Augen selbst schuld ist, daß er belogen wurde und das er selbst schuld ist, weil er ja seinem Partner vertraut hat?
Zitat von Kerry:Zur Zeit erzählt Sie, er würde es gerade wieder bei Ihr versuchen. Er würde (Ihr O-Ton) wie ein Straßenköter einer läufigen Hündin nachlaufen. Sie hat sogar eine Wette laufen, dass Sie Ihn nochmal rum kriegt und er mich dann wieder verläßt
Zitat von Kerry:Wir haben jetzt die Absprache, dass er Sie komplett ignoriert und, wenn unbedingt nötig, nur beruflich mit Ihr redet
Dauerverliebt