DieSeherin
- 14614
- 24816
Zitat von Nostraventjo:Solche kritischen Kommentare können an der heilen Welt rütteln die man sich vormacht. Das die TE so reagiert lässt tief blicken und zeigt, das tina nicht ganz falsch liegt.
Zitat von tina1955:.... okay, von eurem Zusammenleben früher hast Du nicht berichtet. Wenn diese Art von Zusammenleben jetzt dazu beiträgt, die Affäre zu vergessen und die Gründe, die dazu geführt haben, dann mag es vielleicht klappen. Mich würden immer in erster Linie die Gründe interessieren, die dazu geführt haben, dass mein ...
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:Das ist ganz schön hart mit dem Ignorieren. Sie wollte dir helfen. Und weil dir ihre Meinung nicht passt, blockst du sie ?! Die Mehrheit der Leute in deinem Thema sind der Meinung wie Tina.Sie hat dich weder beleidigt noch ist sie dir respektlos gegenübergetreten. Das lässt tief blicken. Schreib einfach nicht mehr ...
Zitat von DieSeherin:ehrlich gesagt finde ich diese bemerkung ziemlich gemein und respektlos! anstatt, dass man sich mal überlegt, dass es auch andere wege aus einer ...
Zitat von tina1955:@Kuddel7591 , man kann alles so lesen, wie man es gerne möchte. Ich kann es gerne noch mal extra für Dich erläuterten. Oft genug hab ich schon betont, dass es bei einer Ehe 2.0 sehr wichtig ist, die Gründe , die zur Affäre führten, zu kennen. Denn nur , wenn man sie kennt, kann man rechtzeitig in einer Ehe 2.0 ...
Dauerverliebt
Zitat von Dauerverliebt:@Kuddel7591 Wenn aber jemand, der weiter ist und seine Erfahrung nutzt um auf echte oder auch vielleicht vermeintliche red flags hinweisen kann, ist das vielleicht auch nicht so verkehrt. Für mich zum Beispiel gibt es so einige red flags in den letzten Updates der TE. Zumal die Sache vom ersten Mal ja noch nicht ...
Zitat von Dauerverliebt:@Kuddel7591 Wenn aber jemand, der weiter ist und seine Erfahrung nutzt um auf echte oder auch vielleicht vermeintliche red flags hinweisen kann, ist das vielleicht auch nicht so verkehrt. Für mich zum Beispiel gibt es so einige red flags in den letzten Updates der TE. Zumal die Sache vom ersten Mal ja noch nicht ...
Kerry
Zitat von ElGatoRojo:Sie hat ihren Typ geändert? Wenn es ihr gefällt / ihm gefällt/ warum nicht?
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:Hallo Zusammen, wir waren eine Woche im Urlaub, deshalb habe ich jetzt erst wieder hier geschaut. Die Woche war super schön, wir haben es beide sehr genossen. Es geht mir gut und ich denke, wir packen das Genau, so sehe ich das auch, mir gefällt es und meinem Mann auch.