DieSeherin
- 14614
- 24816
Zitat von Lumba:Und ich trinke mehr Rotwein als ich sollte. Und?
Zitat von DieSeherin:das kommt hinzu aber warum sollte etwas ungesund sein, wenn sich beide damit wohlfühlen? kommt ja vielleicht auch ein wenig ...
Lumba
Zitat von DieSeherin:das kommt hinzu aber warum sollte etwas ungesund sein, wenn sich beide damit wohlfühlen? kommt ja vielleicht auch ein wenig darauf an, wie man sich sein leben gestaltet, wie lange man schon zusammen ist, wie alt...
Kerry
Zitat von tina1955:Die Frage ist, warum war diese Art von Symbiose den beiden vor der Affäre nicht möglich?
Zitat von Lumba:Ich meine diese Symbiontische aus Angst geborene - wie hier bei Kerry (so empfinde ich es beim Lesen).
Kerry
Zitat von Kerry:@tina1955 weil wir sie im Laufe der Jahre aus den Augen verloren haben. Früher war das genauso, also in den ersten Jahren. Es ist, so wie es jetzt ...
Lumba
Kerry
Zitat von Kerry:Auf dieses Gepieke habe ich keine Lust mehr. Ich bin dann jetzt hier raus.
Schade eigentlich
Kerry
Lizzard1111
Nostraventjo
Zitat von Lizzard1111:Das ist ganz schön hart mit dem Ignorieren. Sie wollte dir helfen. Und weil dir ihre Meinung nicht passt, blockst du sie ?! Die Mehrheit der Leute ...