Ema
- 10185
- 29824
Zitat von Kerry:Das habe ich nie gesagt, aber, wie gesagt, es deckt sich mit meinem Eindruck.
Lizzard1111
Zitat von Cocolores:Wenn Du sicher sein möchtest, dann sprich doch mal mit ihr? Viele Betrogene sind dann doch arg erstaunt, wie weit das Erzählte und die Realität ...
Zitat von Lizzard1111:Also Kuddel wer die Affäre beendet, das spielt schon meist eine Rolle für die Gefühle des/der anderen. Kerry… alle hier wollen nur, dass es dir bestmöglich geht. Aber die große Mehrheit ist nun mal weniger davon überzeugt, dass das so wie es ist klappen kann. Im Normalfall würde ich sagen da sind zwei die ...
Kerry
Zitat von Ema:Die meisten Eindrücke, die du von ihr hast, stammen aus den Erzählungen deines Mannes. Und den halte ich - wie gesagt - absolut nicht für vertrauenswürdig.
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:Was treibt Dich eigentlich an, meinen Mann immer nur schlecht zu machen? Ich bin dabei wieder Vertrauen zu fassen und Du (und auch andere) versuchen mir den Zweifel einzupflanzen. Er hat einen riesen Fehler gemacht, ja. Er hat mich betrogen, ja. Er hat mich belogen, auch richtig. Aber: Er bereut es Er kämpft darum, ...
Zitat von Kerry:Was treibt Dich eigentlich an, meinen Mann immer nur schlecht zu machen?
Dauerverliebt
Zitat von Ema:Ich glaube nicht, dass ich ihn schlechter mache als er sich selbst. Ich habe deine Schilderungen gelesen und würde ihm demzufolge nicht weiter über den Weg trauen als ich einen Kühlschrank werfen kann. Aber wieso ärgert dich das? Ob du ihm trotzdem vertraust, ist doch deine Sache, oder?
Zitat von Dauerverliebt:aber solange te an der Sache festhalten will und kann bringt es wenig.
Zitat von Kerry:Warum wird hier von einigen, nur schwarz gemalt?
Lumba
Zitat von Kerry:aber, nochmal, wenn ich das nicht mache, kann ich die Ehe auch direkt beerdigen.
Zitat von Lumba:Aber das Symbiontische das Du da betreibst, halte ich IN JEDER BEZIEHUNG auch ohne Betrug für sehr ungesund.
Zitat von Ema:Ich glaube nicht, dass ich ihn schlechter mache als er sich selbst. Ich habe deine Schilderungen gelesen und würde ihm demzufolge nicht weiter über ...
Lumba
Zitat von DieSeherin:dann leben mein mann und ich auch sehr ungesund