Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:Ich habe NIE geschrieben, das er ausgezogen und zu Ihr gezogen ist!
Er ist im Haus geblieben und hat Sie 2x über das Wochenende besucht. ICH bin ausgezogen!
Zitat von Kerry:EBENSO: FALSCH, Sie sind nie zusammen gezogen.
Zitat von Kuddel7591:Er hat sich zum Fremdgehen bekannt, versucht wieder n Bein auf die Erde zu bekommen - an der Seite der EF.
Zitat von Kuddel7591:. Und DEM wird HIER keine Chance gegeben?
Zitat von Kuddel7591:Ich kenne viele EP, die alles gemeinsam machen - junge EP, wie ältere EP. Und die EP kontrollieren damit einander?
Zitat von Kuddel7591:....wieder mal - wilde Spekulation!
Zitat von Unterwegs:Hm naja so ganz war das nun auch nicht. Die Affäre hat ja eben nen Rückzieher gemacht. Das finde ich noch mal ne andere Hausnummer. Um ehrlich zu sein, geht es mir weniger um Chancen, sondern mehr darum, dass die TE ihr Leben abhängig von der Beziehung macht. Das finde ich echt beunruhigend. Du scheinst den ...
Zitat:Eigentlich ist es ja noch schlimmer, dass er dafür sorgt, dass du ausziehen musst,
Kerry
Zitat von tina1955:@Kuddel7591, ja dann hätte ich mich verkleidet, nicht mehr wohl gefühlt.... Dann wäre ich nicht mehr ICH gewesen. Natürlich muss man es selbst entscheiden.
Nostraventjo
Zitat von Kerry:Ja, das hat er mir so erzählt
Zitat von Kuddel7591:Viele Leute laufen NUR in Schwarz rum.... bedrückende Farbe - ist bekannt.
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:@Dauerverliebt ja, weil Sie darauf steht, Beziehungen auseinander zu bringen. Ja, das hat er mir so erzählt, macht aber , für mich, auch absolut Sinn. Sie hat ja auch dann zu Ihm gesagt, er solle Ihr dankbar sein, dass er mich jetzt los ist und Sie hätte das schon öfter gemacht.
Kerry
Kerry
Zitat von Cocolores:Wenn Du sicher sein möchtest, dann sprich doch mal mit ihr? Viele Betrogene sind dann doch arg erstaunt, wie weit das Erzählte und die Realität auseinandergehen.
Zitat von Kerry:Ja, das hat er mir so erzählt, macht aber , für mich, auch absolut Sinn
Zitat von Kerry:paßt das zu 100% zu der Aussage meines Mannes.
Kerry
Zitat von Ema:Ja, dein Mann ist ein grundehrlicher Kerl. Das zieht sich ja durch den ganzen Thread.
Echt jetzt?