Kerry
- 76
- 1
- 140
Kerry
KlausHeinrich
Zitat von Kerry:Zur Zeit erzählt Sie, er würde es gerade wieder bei Ihr versuchen. Er würde (Ihr O-Ton) wie ein Straßenköter einer läufigen Hündin nachlaufen. Sie hat sogar eine Wette laufen, dass Sie Ihn nochmal rum kriegt und er mich dann wieder verläßt.
Ich weiß ja von Ihm, dass Sie Ihn wieder angräbt. Wie krank kann ein Mensch sein.
Zitat von Shedia111:Ok , das hört sich doch ganz gut an. Wie gesagt, um ihn mache ich mir da keine Sorgen. Der liebt dich und wird alles tun, um eure Ehe zu retten.
Zitat von Dauerverliebt:Heißer Tipp an deinen Göttergatten: Job wechseln. Diesen Beweis seiner besseren Seite ist er dir schuldig in meinen Augen.
Kerry
Zitat von Dauerverliebt:Ok, war auch nur ein Gedanke. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Dein Mann hat einen hohen berg zu erklimmen. Denn das Ausmaß des Vertrauensverlustes überblickst glaube ich derzeit nicht einmal du vollkommen. Allein die Tatsache, dass er immer noch mit AF zusammen arbeitet wird auf Dauer kopfkino machen, ...
Shedia111
Zitat von Kerry:ich tue ebenfalls alles für Ihn, bzw. unsere Ehe. Wir gehen beide sehr liebevoll miteinander um.
und natürlich harkte es, im Nachherein in der Ehe, dass habe ich damals nicht gesehen, bzw. auf die Dauer der Ehe geschoben (z. B. nur noch 2 - 3 x im Monat S...), aber, da haben wir auch und tun es immer noch, offen drüber gesprochen und Lösungen gefunden.
Wir arbeiten da beide täglich dran, mal ist es einfach, mal nicht, aber, auch kleine Schritte sind Schritte. Und solange Sie in die richtige Richtung gehen, ist viel erreicht.
Shedia111
Zitat von KlausHeinrich:Oha, ich will Dich mal jetzt nicht blauäugig nennen. Kann ja stimmen, was Du schreibst. Aber a) kannst Du überhaupt nicht wissen, ob er sie wirklich liebt und b) ist eine solche Aussage in meinen Augen gefährlich. Gesunde Skepsis sage ich nur. Zu was er fähig war, schreibt die TE ja selbst.
Nostraventjo
Zitat von Shedia111:Ja, er hat natürlich Mist gebaut. Niemand wird das besser wissen als er und sein schlechtes Gewissen wird ihm das Leben bestimmt noch viele Jahre ...
Zitat von Kerry:Hallo Ihr Lieben, ich schreibe hier mal die Kurzfassung: Ich bin seit 16 Jahren verheiratet, dachte immer, wir wären BEIDE glücklich, ich jedenfalls, war es. Das einzige, was mir aufgefallen war ist, dass er vor ca 2 Jahren plötzlich anfing, Sport zu machen, abzunehmen, die Frisur zu ändern. Ich habe damals ...
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:Das mit dem Job-Wechsel wird leider nichts werden, aber, evtl. kann er die Tour wechseln. Und falls das nicht klappt, haben wir die Hoffnung, das Sie gegangen wird, da bei Ihr schon mehrfach Mobbing von Mitarbeiterinnen in Raum stand. Das wäre die perfekteste Lösung für uns.
Dauerverliebt
Zitat von Scheol:Das einzige, was mir aufgefallen war ist, dass er vor ca 2 Jahren plötzlich anfing,
Er begründete sein Verhalten mit gesünder leben und einfach mal anders aussehen wollen. Die erste Unwahrheit.
Kerry
Shedia111
Zitat von Nostraventjo:Du versuchst dich hier selbst zu läutern, um den TE geht es dir doch gar nicht...
Shedia111
Zitat von Scheol:Das hat alles für mich ganz wenig mit liebe zu tun. Ich möchte kein Partnerin habe wo ich sage , wegen ihr habe ich eine SMV versucht und wurde mehrfach über Jahre belogen und betrogen.
Dauerverliebt
Zitat von Shedia111:Einspruch! Wie lange es ging, weiß hier niemand. Jedenfalls nicht über Jahre.
Kerry
Zitat von Shedia111:Einspruch! Wie lange es ging, weiß hier niemand. Jedenfalls nicht über Jahre.
Kerry
Zitat von Dauerverliebt:Also Hinweise auf mindestens 2 Jahre haben wir hier schon.