Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Kerry:Ich fand das erst überhaupt nicht gut, aber inzwischen geht es mir damit tatsächlich besser. Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet, aber es scheint so besser zu sein.
Zitat von Kerry:Guten Morgen zusammen, ich wollte mal ein kurzes Update geben. Mein Mann hat jetzt die Reißleine gezogen, da es mir ja immer schlecht geht, wenn ich weiß, dass er da ist. Er hat gesagt, :Sie kann Dir nicht das Wasser reichen und macht Dich immer noch fertig. Das geht so nicht weiter. Solange wir keine andere ...
Kerry
Zitat von Lumba:Was hast Du eigentlich geändert nach allem dem Mist? Was hast Du für Dich getan?
Lumba
Zitat von Kerry:dann machen wir jetzt alles gemeinsam
Kerry
Zitat von Lumba:Das hört sich gut an, bis auf das Obige (meiner Meinung nach!).
Zitat von Kerry:Er hat gesagt, :Sie kann Dir nicht das Wasser reichen und macht Dich immer noch fertig. Das geht so nicht weiter. Solange wir keine andere Lösung, (wie interner Stellenwechsel o. ä.) haben, werde ich Dir nichts mehr von Ihr erzählen.
Dauerverliebt
Zitat von Unterwegs:Bitte ziehe deinen Selbstwert für die Beziehung nicht aus solchen Aussagen.
Immerhin wollte dein Mann erst eine offene Beziehung (vermutlich nur wegen der Kollegin) und als er sich mit ihr ausgelebt hat und du ausgezogen bist, kam er wieder angedackelt.
Nostraventjo
Zitat von Dauerverliebt:Ein geplatzter Warmwechsel.
Zitat von Dauerverliebt:Er ist zurück gekommen, weil ihn die Geliebte abgeschossen hat nachdem sie erreicht hatte, was sie wollte. Nämlich die beiden zu trennen. Er kam zurück, weil sein Warmwechsel nach hinten losgegangen ist.
Zitat von Unterwegs:Immerhin wollte dein Mann erst eine offene Beziehung (vermutlich nur wegen der Kollegin) und als er sich mit ihr ausgelebt hat und du ausgezogen bist, kam er wieder angedackelt.
Zitat von Unterwegs:Hätte er mit „Nicht das Wasser reichen können“ wirklich ernst gemeint, dann hätte er wohl niemals nach einer offenen Beziehung gefragt und wäre die Affäre eingegangen!
Zitat von Unterwegs:Ich sehe deinen Mann leider auch als teilweise manipulativ, denn er weiß, welche Knöpfe er bei dir drücken muss.
Zitat von Unterwegs:Liebe TE, Bitte ziehe deinen Selbstwert für die Beziehung nicht aus solchen Aussagen. Immerhin wollte dein Mann erst eine offene Beziehung (vermutlich nur wegen der Kollegin) und als er sich mit ihr ausgelebt hat und du ausgezogen bist, kam er wieder angedackelt. Hätte er mit „Nicht das Wasser reichen können“ ...
Zitat:Ich sehe es auch so. Alles gemeinsam zu machen , bedeutet Kontrolle.
Zitat:Ein geplatzter Warmwechsel.
Dauerverliebt
Zitat von Kuddel7591:....wieder mal - wilde Spekulation
Zitat von Kerry:
Mitte September hat er sich von mir getrennt, 2 Wochen später hatte ich den Mietvertrag für eine Wohnung, Mitte Oktober hat Sie es beendet, Weil Sie es ja geschafft hatte, uns auseinander zu bringen (Ihre Aussage). Seid Mitte Dezember näherten wir uns wieder an.
Kerry
Zitat von Dauerverliebt:Wat? Das ist keine Spekulation. Das hat die TE selbst geschrieben. Ihr Mann ist ausgezogen zur AF und erst als diese ihn abgeschossen hat ist er zurückgekrochen gekommen.
Zitat von Ema:Die Af zieht also erst mit diesem Herzchen von Betrüger zusammen, um ihm dann zu sagen: Ätsch bätsch, ich wollte nur dich und deine Frau auseinanderbringen.
Zitat von Kuddel7591:Der EM kam zur TE zurück...und HIER wird der EM immer noch und immer wieder gebrandmarkt? Er hat sich zum Fremdgehen bekannt, versucht wieder n Bein auf die Erde zu bekommen - an der Seite der EF. Die TE hat ihm den Affären-Fehltritt nachgesehen und JETZT arbeiten beide gemeinsam daran, wieder zusammenzufinden. Und DEM wird HIER keine Chance gegeben? Warum nicht?
Zitat von Kuddel7591:Dass die TE ihr Äußeres verändert hat - das spricht für SIE. Sie will damit evtl. ein weiteres Zeichen setzen, dass etwas anders ist. Dass die AF anscheinend kein Thema mehr ist - auch das ist ein Zeichen....weil auch der EM nichts mehr berichten will, was sich innerbetrieblich durch die AF ggf. noch zuträgt. Der EM will damit WAS bewirken - seiner EF zu helfen. Und das ist GUT....sie stehen einander wieder bei.
Zitat von Dauerverliebt:Wat? Das ist keine Spekulation. Das hat die TE selbst geschrieben. Ihr Mann ist ausgezogen zur AF und erst als diese ihn abgeschossen hat ist er zurückgekrochen gekommen. Das hat die TE geschrieben, das ist keine Spekulation. Nur meine Wort sind harscher. Für dich zur Erinnerung