Lizzard1111
- 88742
Lizzard1111
SchlittenEngel
Lizzard1111
Kerry
Zitat von Ema:Das beruhigt dich ernsthaft, was er dir da sagt?
Kerry
Zitat von Lizzard1111:Dieser Mann ist durchtrieben und hält sie wie eine Marionette an ihren Fäden. Und anstatt einfach den Mund zu halten, redet er noch schlecht über die Frau, die er vor sehr kurzer Zeit immerhin für S. sehr interessant fand. Monatelang hat er die TE deswegen betrogen und belogen.
Charakterlos ist er. Und ein Schwächling, der sich jetzt wie ein räudiger Hund vor die TE in den Dreck wirft, um seine eigenen Felle zu retten. Wenn die Winde dann wieder besser für ihn stehen, wird er wieder mutiger, wetten ?
Das ist auch eine Meinung. Meine nämlich. Und die gilt es genau so zu tolerieren, wie du das bei allen anderen hier tun solltest.
Ich freue mich darauf, wieder von der TE, na sagen wir so in 1-2 Jahren zu hören. Wenn der schöne Lack wieder ab ist.Jetzt haben die beiden ja erst einmal Beschäftigung. AF so schlecht wie möglich machen und ein neues schönes Schauspiel auf die Beine stellen.
Zitat:Ich freue mich darauf, wieder von der TE, na sagen wir so in 1-2 Jahren zu hören. Wenn der schöne Lack wieder ab
SchlittenEngel
Zitat von Lizzard1111:@SchlittenEngel ach du kleiner Hase, erst teilst du gegen mich aus, und wenn dann eine Antwort kommt, stampfst du mit den Füßen auf? Geh mal hoch in dein Kinderzimmer und mach mal dein kleines Nachtlicht an und dann überleg mal warum Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.
Kerry
Zitat von Kerry:@aequum lieb, das Du fragst. Eigentlich ganz gut. Es quält mich halt immer noch etwas, aber es wird ruhiger, da mir mein Mann viel Sicherheit gibt. ...
Lizzard1111
Kerry
Kerry