918

Neuanfang sehr schwer durch Affärenfrau

L
@SchlittenEngel und du bist noch mal wer ?

26.07.2023 19:59 • #271

S
@Lizzard1111

Du Danke, aber unnötig, denn dein “Niveau” war schon vorher nicht zu übersehen ….

26.07.2023 21:04 • x 1 #272

A

Neuanfang sehr schwer durch Affärenfrau

x 3

L
@SchlittenEngel ach du kleiner Hase, erst teilst du gegen mich aus, und wenn dann eine Antwort kommt, stampfst du mit den Füßen auf?
Geh mal hoch in dein Kinderzimmer und mach mal dein kleines Nachtlicht an und dann überleg mal warum Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.

27.07.2023 06:46 • #273

K
Zitat von Ema:
Das beruhigt dich ernsthaft, was er dir da sagt?

Nein, beruhigen tut es mich natürlich nicht. Aber, ich bin inzwischen in der Lage, zu sehen, dass so ein neuer Reiz interessant sein kann. Aber, das musst Du auch nicht verstehen.

Und, das es wieder passieren kann, und ich sage extra KANN, ist mir wohl auch klar, aber wenn ich nur negativ denken würde, kann ich auch gleich den Sargnagel in die Ehe hauen und Sie beerdigen.

27.07.2023 07:44 • x 1 #274

K
Zitat von Lizzard1111:
Dieser Mann ist durchtrieben und hält sie wie eine Marionette an ihren Fäden. Und anstatt einfach den Mund zu halten, redet er noch schlecht über die Frau, die er vor sehr kurzer Zeit immerhin für S. sehr interessant fand. Monatelang hat er die TE deswegen betrogen und belogen.
Charakterlos ist er. Und ein Schwächling, der sich jetzt wie ein räudiger Hund vor die TE in den Dreck wirft, um seine eigenen Felle zu retten. Wenn die Winde dann wieder besser für ihn stehen, wird er wieder mutiger, wetten ?
Das ist auch eine Meinung. Meine nämlich. Und die gilt es genau so zu tolerieren, wie du das bei allen anderen hier tun solltest.
Ich freue mich darauf, wieder von der TE, na sagen wir so in 1-2 Jahren zu hören. Wenn der schöne Lack wieder ab ist.Jetzt haben die beiden ja erst einmal Beschäftigung. AF so schlecht wie möglich machen und ein neues schönes Schauspiel auf die Beine stellen.

Zu soviel Gehässigkeit sage ich jetzt mal garnichts.

27.07.2023 07:48 • #275

Pittyplatsch
@Lizzard1111
Zitat:
Ich freue mich darauf, wieder von der TE, na sagen wir so in 1-2 Jahren zu hören. Wenn der schöne Lack wieder ab

Sensationslust? Selbst NULL Zuversicht im eigenen Leben haben? Etwas/alles besser zu wissen?

Was ist, wenn es ganz anders kommt, als das, worauf du dich freust - auf das Wiedersehen
nach 1-2 Jahren? Vertane Zeit kann das werden - vertane Zeit DEINER Lebenszeit!

Wie schaut es mit deinem Lack aus (nein, der äußere Lack ist damit natürlich nicht gemeint) - kommt der unbeschadet davon... etwa so in 1 bis 2 Jahren?

27.07.2023 07:59 • x 1 #276

S
Zitat von Lizzard1111:
@SchlittenEngel ach du kleiner Hase, erst teilst du gegen mich aus, und wenn dann eine Antwort kommt, stampfst du mit den Füßen auf? Geh mal hoch in dein Kinderzimmer und mach mal dein kleines Nachtlicht an und dann überleg mal warum Niveau nur von unten aussieht wie Arroganz.

@Lizzard1111

nein, ich habe dich darauf aufmerksam gemacht, dass dein hämischer Beitrag zum einen hier völlig unpassend ist und zum anderen wesentlich mehr über dich aussagt, als über jemand anderen. Und du gibst dir ziemlich Mühe diesen unangenehmen Eindruck zu verstärken….

und keine Sorge, noch eine Antwort bist du mir sicher nicht wert

27.07.2023 17:05 • x 1 #277

aequum
Hallo @Kerry,

Wie geht es Dir im Moment?

01.08.2023 13:45 • #278

K
@aequum

lieb, das Du fragst.
Eigentlich ganz gut. Es quält mich halt immer noch etwas, aber es wird ruhiger, da mir mein Mann viel Sicherheit gibt.

02.08.2023 09:47 • x 3 #279

aequum
Zitat von Kerry:
@aequum lieb, das Du fragst. Eigentlich ganz gut. Es quält mich halt immer noch etwas, aber es wird ruhiger, da mir mein Mann viel Sicherheit gibt. ...

Natürlich quält es Dich noch.
Das kann man auch nicht mal eben so verkraften und abhaken.

Bei uns hat es auch gedauert aber wie lange kann ich Dir gar nicht sagen.

Eigentlich irgendwie witzig... plötzlich und unbemerkt waren diese quälenden Gedanken weg.

Das haben wir irgendwann in einem gemeinsamen Gespräch realisiert.
Aber es war eine sehr befreiende Erkenntnis... das kannst Du mir glauben.

02.08.2023 09:56 • x 2 #280

L
Ich hatte einen schlechten Tag. Sorry für meine letzten Posts hier.

04.08.2023 21:13 • x 1 #281

K
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mal ein kurzes Update geben.

Mein Mann hat jetzt die Reißleine gezogen, da es mir ja immer schlecht geht, wenn ich weiß, dass er da ist.
Er hat gesagt, :Sie kann Dir nicht das Wasser reichen und macht Dich immer noch fertig. Das geht so nicht weiter. Solange wir keine andere Lösung, (wie interner Stellenwechsel o. ä.) haben, werde ich Dir nichts mehr von Ihr erzählen.

Ich fand das erst überhaupt nicht gut, aber inzwischen geht es mir damit tatsächlich besser. Hätte ich, ehrlich gesagt, nicht erwartet, aber es scheint so besser zu sein.

Vielen Dank auch nochmal, für die liebe Unterstützung hier, ich hoffe, ich komme jetzt ohne Euch klar , werde aber trotzdem hier immer mal schauen, da ich es sehr hilfreich finde.

Liebe Grüße

Kerry

15.08.2023 07:18 • x 5 #282

Cocolores
Inwiefern hat er denn vorher von ihr erzählt? Und ist ein interner Stellenwechsel geplant?

Mich würde das übelst umtreiben wenn ich wüßte, dass da noch regelmäßig Kontakt ist.

15.08.2023 07:51 • #283

K
@Cocolores

Das steht alles in dem Thread.

15.08.2023 08:19 • #284

aequum
Hallo @Kerry,

Danke für Dein Update!
Ich drücke euch nach wie vor beide Daumen, dass ihr das zusammen schaffen werdet.

Es wäre definitiv schön, wenn Du nicht nur ab und an mal hier reinschaust, sondern vielleicht auch mal etwas von Dir hören lässt.

15.08.2023 09:40 • x 1 #285

A

x 4