Kerry
- 76
- 1
- 140
Kerry
Zitat von SchlittenEngel:und das macht ihr Agieren schon ziemlich sinnfrei und hat doch dann nichts mit “ sich nicht gedemütigt zurückziehen” zu tun. wofür bitte kämpft die Dame denn mit ihren harten Bandagen?
Kerry
Zitat von Lizzard1111:Ich denke alle Kritiker hier, wollen die TE nur vor einer großen Dummheit bewahren.
Zitat von Kerry:Danke, das trifft den Kern der Sache. Genau das ist es, was ich nicht verstehen kann. Und genau deshalb finde ich das einfach nur BÖSE von Ihr.
Kerry
Zitat von Ema:In dem Fall wundert es mich allerdings, wieso sich das im Kollegenkreis des Ehemanns der TE noch nicht längst herumgesprochen hat. Erstens spricht es sich nämlich in der Regel herum, wenn eine Frau (oder ein Mann) so drauf ist und zweitens wird ja hier plastisch geschildert, dass sich in dieser Firma auch sonst alles Mögliche wie ein Lauffeuer verbreitet.
Neuesspiel
Zitat von Kerry:Danke, das trifft den Kern der Sache. Genau das ist es, was ich nicht verstehen kann. Und genau deshalb finde ich das einfach nur BÖSE von Ihr. ...
Neuesspiel
Kerry
Neuesspiel
Zitat von Kerry:@Neuesspiel Mitte September hat er sich von mir getrennt, 2 Wochen später hatte ich den Mietvertrag für eine Wohnung, Mitte Oktober hat Sie es ...
Kerry
Zitat von Neuesspiel:Verstehe. Und wie geht es dir damit, dass er sich zuerst für sie entschieden hatte? Tut das noch weh oder hast du das inzwischen verdaut?
Zitat von Kerry:Da ja aber die beste Freundin und Ihre Mutter da den Deckel drauf halten, hat Sie nicht mal eine Abmahnung bekommen.
Zitat von Kerry:Mein Mann sagt inzwischen auch, dass er ja irgendwann gemerkt hätte, das mit Ihr was nicht stimmt und er dann sowieso versucht hätte, zu mir zurück zu kommen, da die Gefühle ja für mich nie weg waren.
Es war mehr der Rausch des Neuen, das Unbekannte und, Sie hat eine Entscheidung gefordert
Zitat von Ema:Oh, das habe ich gerade erst gelesen. Du musst wirklich völlig anders ticken als ich, insofern ist es kein Wunder, dass ich vieles hier nicht nachvollziehen kann. Das beruhigt dich ernsthaft, was er dir da sagt? Erst schießt er dich ab (denn sie hat ja schließlich eine Entscheidung gefordert), dann schießt sie ihn ...
Lizzard1111
Zitat von Lizzard1111:@Kuddel7591 also ein Bisschen lächerlich ist das ja schon, ne? Kritisierst hier andere für deren Intoleranz,schaufelst im direkten Nachgang aber auch noch ne Portion obendrauf ? Den Eingangspost der TE hast du aber noch mal angeschaut ? Sie wollte hier Meinungen, die hat sie bekommen. Sie hat sich eben wieder von ...
SchlittenEngel
Zitat von Lizzard1111:Ich freue mich darauf, wieder von der TE, na sagen wir so in 1-2 Jahren zu hören. Wenn der schöne Lack wieder ab