aequum
- 6982
- 18086
Zitat von Kerry:@aequum Ja, das ist mein größtes Problem, aber damit werde ich leben lernen müssen. Zum Glück ist es ja nicht täglich, aber (zumindest möglich) ...
wolke99
Zitat von Kerry:Ihre Wette läuft wohl noch. Das Neuste, was ich zu hören bekommen habe, ist, dass 'Er wohl im Moment komisch ist, aber Sie hat ja Zeit und wird seiner Alten schon zeigen, wer Macht über Ihn hat'.
Zitat von Kerry:Übrigens, ich hatte lange keinen S. mehr. Mein Mann war erstmal sprachlos. Nach ein paar Sekunden sagte Sie dann, mit einem Grinsen: Aber das interessiert Dich ja nicht mehr, worauf er sagte: Genau
Zitat von Kerry:Warum akzeptiert Sie es nicht einfach, dass er wieder mit mir glücklich ist, schließlich hat Sie Ihn ja entsorgt.
Ist das nur Macht-Gehabe von Ihr, oder ist diese ... so böse?
Zitat von Kerry:Sie sagt, wenn absolute Offenheit für mich wichtig ist, dann soll er sich da auch dran halten und nichts beschönigen oder abmildern.
Zitat von Kerry:Ja, das ist mein größtes Problem, aber damit werde ich leben lernen müssen.
Kerry
Zitat von wolke99:Ich finde es wirklich sehr krass, sollte die AF wirklich so sein. Aber auch, dass das alles so offen kommuniziert wird und auch der Umgang auf der Arbeit ist für mich sehr irritierend.
Von wem weißt du diese ganzen Geschichten, Kerry?
Zitat von wolke99:Wenn das so stimmt, dann würde ich an der Stelle deines Mannes mit so etwas ggf. zum Vorgesetzten gehen und mich beschweren, da es schon in Richtung s6. Belästigung geht.
Dein Mann will nichts mehr von ihr, es wurde so auch kommuniziert, deren Affäre ist schon eine Weile beendet, derartige Aussagen wie von AF sind deshalb nicht mehr tolerierbar. Sie sind nur noch Kollegen. Würde umgekehrt ein Mann das zu einer Frau sagen, dann würde es dienstlich richtig Theater geben.
Ich würde mir an seiner Stelle nicht alles gefallen lassen, wenn er das nicht will.
Zitat von wolke99:Ich bin ehrlich, die Geschichten von der AF sind ziemlich hanebüchend, irgendwie viel zu krass.
Sollte das alles stimmen, dann ist die Dame echt sehr gestört.
Ja, ich denke auch, bei der Dame stimmt was nicht. Das ist gestört, krank und böse.
Kerry
Zitat von wolke99:Ich könnte mir gut vorstellen, dass es dein Bauchgefühl ist, das sich meldet, das diesen Druck auslöst alles wissen zu müssen, immer wieder nachhaken zu müssen und Beweise fordern zu wollen.
Oft merken wir unbewusst, dass iiirgendwas an einer Sache faul, nicht ganz stimmig ist. Und wir werden innerlich erst ruhig, wenn das gelöst ist.
Zitat von wolke99:Das Problem ist, dass vom EM eine AF schnell als tollwütige Irre dargestellt wird, nachdem die Affäre rausgekommen ist (wie auch immer). Sie wollen ihren Hintern retten und verzerren das Bild der anderen Person total. Das finde ich übrigens ziemlich mies, denn vorher war die AF anscheinend gut genug für alles.
wolke99
Zitat von Kerry:Mir wurde das von einer Mitarbeiterin in der Firma bei uns am Wohnort erzählt. Woher sollte die es sonst wissen? Sie erzählt es rum und es verbreitet sich wie ein Lauffeuer, über 100te Kilometer. In den Filialen wissen es wohl so ziemlich alle.
Zitat von Kerry:Das mit der 6uellen Belästigung ging mir auch schon durch den Kopf. Da werde ich Ihn wohl heute Abend mal drauf ansprechen.
Zitat von Kerry:Nein, das ist es wohl nicht. Eher das ich weiß, das Sie es darauf anlegt, Ihn nochmal rumzukriegen. Ich glaube Ihm, wenn er sagt, da wird nie wieder was passieren, aber es triggert mich halt trotzdem, das zu wissen.
Zitat von Kerry:Das hat er nie gemacht. Es ist ja auch nicht aufgeflogen, er hat es mir gesagt.
Auch das ist ein Grund, warum ich das glaube.
Zitat von Kerry:Das mit der 6uellen Belästigung ging mir auch schon durch den Kopf. Da werde ich Ihn wohl heute Abend mal drauf ansprechen.
Zitat von Kerry:Nein, das ist es wohl nicht. Eher das ich weiß, das Sie es darauf anlegt, Ihn nochmal rumzukriegen. Ich glaube Ihm, wenn er sagt, da wird nie wieder was passieren, aber es triggert mich halt trotzdem, das zu wissen.
mitBauchweh
Zitat von Kerry:Warum akzeptiert Sie es nicht einfach, dass er wieder mit mir glücklich ist, schließlich hat Sie Ihn ja entsorgt.
Ist das nur Macht-Gehabe von Ihr, oder ist diese ... so böse?
Kerry
Kerry
Zitat von mitBauchweh:Ich kann gut verstehen, dass du wissen willst, wann und was zwischen ihr und deinem Mann in der Arbeit kommuniziert wird. Was ich nicht verstehe ist, dass dich diese Informationen dann so aus der Bahn werfen.
Zitat von mitBauchweh:Den Ausdruck Made würde ich überdenken. Menschen mit Ungeziefer gleichzusetzen weckt bei mir immer Erinnerungen an den nationalsozialistischen Sprachgebrauch. Meiner Meinung nach stehen niemandem solche Ausdrücke jemals gut zu Gesicht.
Zitat von Kerry:Im Moment bin ich mir sehr sicher, das wir es schaffen.
Zitat von Kerry:Jetzt hat mich der Alltag wieder und das Karussell dreht sich wieder.
Aber, ich denke, langsam werde ich ruhiger.
Zitat von Kerry:Z. Z. bewirbt er sich gerade intern um eine andere Position. Wenn das klappt, wäre das super, weil er dann nicht mehr da hin müsste.
Lumba
Zitat von Kerry:Und, so wie Sie sich verhält, hat Sie es nicht besser verdient, finde ich.
Irgendwann wird das Karma Sie erreichen, dann bekommt Sie Ihre Strafe, daran glaube ich fest und dann, spätestens, werde ich auch besser damit umgehen können.
Zitat:Irgendwann wird das Karma Sie erreichen, dann bekommt Sie Ihre Strafe, daran glaube ich fest
wolke99
Zitat von Kerry:also mein Mann und ich, nennen Sie inzwischen Beide so
Zitat von Kerry:Das mit der S. Belästigung möchte er nicht, da es dann wirklich auch in die höheren Etagen geht.
Zitat von wolke99:Ernsthaft jetzt? Dass du die AF Made nennst ist das Eine. Du wurdest betrogen und bist verständlicherweise voller Wut. Aber von deinem Mann finde ich das übelst charackterschwach. Erst nutzt er die AF aus, schläft mit ihr, dafür ist sie gut genug, und lästern dann mit dir über sie ab?! Tz... Typisch für einige ...