aequum
- 6982
- 18089
Zitat von Kerry:Die Punkte gehen wir aber an, bzw. haben wir zum größten Teil, bereits geändert.
Kerry
Brightness2
Zitat von Kerry:Warum akzeptiert Sie es nicht einfach, dass er wieder mit mir glücklich ist, schließlich hat Sie Ihn ja entsorgt.
Ist das nur Macht-Gehabe von Ihr, oder ist diese ... so böse?
Zitat von Kerry:Er hat mich auch direkt nach dem er Sie getroffen hat, angerufen und es mir erzählt.
Zitat von Kerry:Ich bin echt sprachlos, wie kann man so dreist sein?
Zitat von Kerry:Dadurch habe ich immer wieder Flashbacks.
Zitat von Kerry:Er kann leider seine Tour nicht tauschen, hat er schon probiert, Job wechseln ist auch schwierig.
Kerry
Zitat von Brightness2:Was veranlasst deinen Mann, dir das so brühwarm zu erzählen. Fast schon aufzutischen. Selbst wenn ihr Transparenz vereinbart habt, was will er erreichen, wenn er immer weiter Salz in die offene Wunde streut? Ja, ich empfinde das schon als ziemlich dreist. Wie geht es dir damit?
Zitat von Brightness2:Vor dem Hintergrund, dass du die AF und ihr Verhalten nicht ändern kannst, was macht die Lethargie/Bequemlichkeit deines Mannes mit dir? Akzeptierst du das? Wenn ja, was bedeutet das für dich und deine Zukunft? Beide Affairenpartner werden sich nicht dahin bewegen, dass dein Schmerz gelindert wird. Beide werden dir nicht helfen, dein Kopfkino auszuschalten. Das steht ja nun ziemlich klar im Raum. Entscheidend ist jetzt, was du damit machst.
Zitat von Brightness2:Was machst du mit einer Antwort, was hilft dir das zu wissen, dass die einen meinen, das sei Machtgehabe, andere votieren für böse, vielleicht ist sie einfach eine Playerin. Wichtig zu wissen ist einzig, dass du sie und ihr Verhalten weder ändern noch regulieren kannst.
Brightness2
Zitat von Kerry:Wir haben es genauso vereinbart, das er mich direkt informiert, dass finde ich auch völlig in Ordnung und war mein Wunsch, dem er damit nachkommt. Ich möchte einfach wissen, was da abgeht.
Zitat von Kerry:Dadurch habe ich immer wieder Flashbacks.
Zitat von Kerry:Er kann, zumindest z. Z. die Tour nicht tauschen, weil kein Kollege die Tour haben will. Er bleibt da aber am Ball. Den Job kann er aus privaten Gründen nicht wechseln, darauf möchte ich nicht näher eingehen, gehe da aber konform mit Ihm.
Zitat von Kerry:Ich war gestern schon drauf und dran, Ihr zu schreiben. Nur, damit Sie weiß, dass er mir alles erzählt.
Mein Mann sagte dazu: wenn Dir das hilft, mach es. Ich habe es aber gelassen.
Zitat von Kerry:Ich bin echt sprachlos, wie kann man so dreist sein?
Zitat von Kerry:Sie versucht es nur immer wieder.
Zitat von Wasabix:Setzt ihren Körper als Waffe ein tztz.
Kerry
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe immer noch nicht, dass die AF als die Böse und der Untreue EM als braves Lämmchen gesehen wird. Denn dreist war sein Fremdgehen auch.
Zitat von alleswirdbesser:Fragt sich nur warum es funktioniert hat? Weil sie dumm ist? Wer ist hier die arme Wurst? Sie? Oder er? Am Ende wurde er mit einer echten Waffe von ...
Kerry
Zitat von Wasabix:Allein mit solch einem Mindset im Leben zu stehen ist doch völlig Banane.
Vielleicht kriegt sie mal ne Erleuchtung
Lizzard1111
Zitat von Wasabix:Ja. Hat geklappt. Natürlich ist sie schlussendlich arm dran. Allein mit solch einem Mindset im Leben zu stehen ist doch völlig Banane. Vielleicht ...
Zitat von Wasabix:Kerry und ihr Mann haben Liebe und Geborgenheit.