Tamara1975
- 73
- 209
Tamara1975
Zitat von Kerry:Ich denke nicht das ich Ihn dazu getrieben habe oder die Made Ihn geknebelt hat. Aber Sie hat Ihn jahrelang belauert, und bearbeitet, bis Sie Ihre Chance gewittert hat, als es Ihm in der Beziehung mit mir nicht mehr so gut ging.
Brightness2
Zitat von Kuddel7591:ich fasse es nicht - wegen einer Kollegin, die sich seit Jahren wie die Axt im Walde um den
EM der TE kümmert, die Arbeitsstelle wechseln zu sollen - geht es auch ein bisschen kleiner?
Zitat von Kerry:Wir könnten jetzt eigentlich glücklich sein, aber an mir nagt die Eifersucht auf diese Made. Und mein Gefühl ist richtig, Sie versucht es wieder bei Ihm. Leider kann er Ihr nicht direkt aus dem Weg gehen, 2 - 3x die Woche trifft er dienstlich auf Sie für ein paar Minuten.
Zitat von Kerry:Zur Zeit erzählt Sie, er würde es gerade wieder bei Ihr versuchen.
Zitat von Kerry:Ich weiß ja von Ihm, dass Sie Ihn wieder angräbt.
Zitat von Kerry:Warum kann ich nicht endlich mal wieder Ruhe bekommen und diese Sch. uns in Ruhe lassen. Ich bin gespannt, wie das wie lange das noch so weiter geht.
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Angehörige von Suizid-Tätern haben fast immer Schuldgefühle; unabhängig vom Alter begleitet sie das für den Rest ihres Lebens.
Seneca22
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. Also ich kenne keine einzige Frau, die sowas bei jedem Mann kann. Auch keinen Mann, der - im Wiederholungsfall - auf so eine Frau reingefallen wäre.
Seneca22
Zitat von Tamara1975:eine Frau, die nach eigener Aussage gerne Beziehungen - Mehrzahl - zerstört, investiert mehrere Jahre um einen EINZIGEN Kerl rumzukriegen?
Lumba
Zitat von Kerry:Du hast sicher Recht damit, das Sie zuviel Platz einnimmt. Ich bin auch schon ruhiger geworden, aber, es ist nicht einfach, dass so auszublenden.
SchlittenEngel
Zitat von Lumba:Wie sieht es denn mit Deinem Mann aus? Seid ihr im Gespräch? Haben all Deine Gefühle Raum?
Zitat von Kerry:atürlich sind oft Zweifel/Ängste oder einfach etwas falsch verstehen, da. Aber, wenn ich die anspreche, oder er merkt (da ist er sehr feinfühlig), dass etwas mit mir ist, dann sprechen wir sofort darüber, bzw. er fragt mich und erklärt es mir dann.
Zitat von Kerry:Wir reden da, wie auch bereits erwähnt, immer noch viel darüber
Zitat von Kerry:Wir haben jetzt vieles im Alltag geändert, nehmen uns mehr Zeit für uns gemeinsam, reden sehr viel usw.
Zitat von Kerry:Er beantwortet alle meine Fragen und ich bin mir sicher, dass er es wirklich will. Deshalb glaube ich daran, dass wir es schaffen können.Uns ja, wir machen bereits einen Therapie
Zitat von Bubu38:Hast du für deinen Mann auch so eine nette Bezeichnung?
Bubu38
Zitat von Kuddel7591:wer noch nie aus einer Wut heraus verbal
Kerry
Lumba
Zitat von SchlittenEngel:wie oft soll die TE denn die immer gleichen Fragen beantworten
Kerry
Zitat von Seneca22:Wie kommst Du drauf, dass der Ehemann der TE die einzige Affäre dieser „Dame“ war.
SchlittenEngel
Zitat von Kerry:
Irgendwann wird Sie wohl nur noch Sie heißen