VictoriaSiempre
- 11685
- 5
- 33380
Zitat von Seneca22:Hmm, also ich kenne Frauen, die manipulieren jeden Mann.
Brightness2
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde es schon ein wenig S., wenn Männer hier als willenlose, schwanzgesteuerte Wesen dargestellt werden. Für nen Aussetzer mag das reichen (und ja, tatsächlich verlieben sie sich ja manche auch durchaus in die tolle Frau und dann bleiben sie bei ihr oder auch nicht); aber doch nicht als Entschuldigung „Die andere Frau war schuld, weil sie Pirouetten im Bett drehen konnte“.
Zitat von VictoriaSiempre:Darüber hinaus empfinde ich persönlich den Suizidversuch als richtig schlimm.
Kerry
Bubu38
Kerry
SchlittenEngel
Zitat von Brightness2:Verwirrend. Verstörend. Ignorant
Bubu38
Zitat von Kerry:An dem, warum es dazu gekommen ist, sind wir Beide schuld. Das es dazu gekommen ist, ist ganz klar sein Kiste.
Zitat von SchlittenEngel:und btw. auch noch arrogant finde, ist wie hier offensichtlich nicht wenige ein Problem damit haben, die Entscheidung der TE zu akzeptieren
SchlittenEngel
Zitat von Bubu38:
Hast du für deinen Mann auch so eine nette Bezeichnung?
Kerry
Zitat von aequum:Ich finde auch, dass die Entscheidung beider (TE und EM), es nochmal miteinander versuchen zu wollen, zu akzeptieten ist.
Zitat von aequum:Um hierbei zu helfen und sie zu unterstützen sollte man sie nicht kritisieren sondern ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Kerry
Zitat von VictoriaSiempre:Deshalb noch mal mein Rat (mit Tat kann und will ich nicht dienen): Leg den Fokus auf Dich, Deinen Mann und Eure Ehe und schiel nicht ständig auf die Affärenfrau. Wenn Ihr Euch einig seid, dann kann die Dame machen und sagen, was sie will - es spielt keine Rolle mehr. Momentan nimmt sie noch viel zu viel Platz ein. Es ist Deine Entscheidung, ob Du ihr den zugestehst oder nicht.
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:Du hast sicher Recht damit, das Sie zuviel Platz einnimmt. Ich bin auch schon ruhiger geworden, aber, es ist nicht einfach, dass so auszublenden. Versetz Dich mal in meine Lage, Du bist Gesprächsthema in der Firma, weil die Made Dinge erzählt, die niemanden etwas angehen, in dem Du im Mittelpunkt stehst und das bei ...
Zitat von Kerry:Du hast sicher Recht damit, das Sie zuviel Platz einnimmt. Ich bin auch schon ruhiger geworden, aber, es ist nicht einfach, dass so auszublenden. ...