Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:oh man, gerade, weil Sie Ihn so vorgeführt hat, ist er kuriert, denke ich. Und wer sagt eigentlich, das er es nicht bereut. Das habe ich, glaube ich, nie geschrieben. Ebenso wenig, das er nicht einsieht, was für einen *beep* er gemacht hat. Und ja, er hat gelogen, und nicht zu knapp, ja, er hat mich betrogen, ja, ...
Perzet
Kerry
Zitat von Dauerverliebt:Was du aber weglässt die ganze Zeit ist eine Sache. Als du deinen SMV hattest blieb er bei der Made. Auch danach war Made ihm wichtiger.
Lizzard1111
Perzet
Zitat von Lizzard1111:Man Kerry, hörst du dich mal selbst reden/ schreiben?!
Dauerverliebt
Zitat von Kerry:Sie wollte auch, dass er mit meinem Auto (auf Ihn zugelassen) zu Ihr fährt (er fährt einen E-Smart und wäre nicht hingekommen (Reichweite)), ich habe nein gesagt und er ist Zuhause geblieben. Rein rechtlich hätte er das Auto ja nehmen können, da er ja im Brief stand. Das ist übrigens inzwischen geändert...
Perzet
Brightness2
Zitat von Kerry:Ich habe auch schon geschrieben, dass er aber, als ich den SMV gemacht habe und danach, für mich da war und meine Wünsche über Denen der Made standen.
Zitat von Kerry:Direkt nach dem SMV ist er im KH gewesen und war für mich da. Er hat mit den Kindern gesprochen und koordiniert, das ich nicht alleine bin, wenn er zur Arbeit musste usw.
Zitat von Dauerverliebt:Aber verstehe ich dich gerade richtig, er ist zu Hause geblieben und nicht zu seiner Geliebten gefahren, weil du nein gesagt hast? Nicht, weil er nicht wollte oder aus freien Stücken bei dir geblieben ist, sondern weil du nein gesagt hast? Hab ich das gerade richtig verstanden? Ich hoffe nicht...
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:nd das ist nicht die Made, sondern die Tatsache, dass sein Mann dich monatelang hintergangen, kalt lächelnd belogen und an den Rand des Suizids getrieben hat. Da hat die Made keinen Anteil dran, das hat dein Mann gemacht. Bitte pass auf dich auf. Mehr wollen die meisten dir hier garnicht sagen.
Seneca22
Zitat von Dauerverliebt:Ist dein Mann schon immer so leicht zu manipulieren gewesen?
Dauerverliebt
Zitat von Seneca22:Hmm, also ich kenne Frauen, die manipulieren jeden Mann. Eine ehemalige Schulkollegin war so eine. Fragt mich nicht wie, aber die brachte jeden Typen in ihre Abhängigkeit, nahm sie finanziell aus, wie ne Weihnachtsgans (ihr erster Mann ging sogar in Privatinsolvenz) und das Erstaunliche war, die Männer freuten sich .
Seneca22
Zitat von Dauerverliebt:Wenn sie nen Tennisball durch nen Gartenschlauch saugen kann...